Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 23. SSW am 23.01.2021, 13:32 Uhr

Organisation Babykleidung

In die Wickelkommode die Schrank und 2 Schubladen hat kommt der Wickelkram und Pflegekram rein.Und Spucktücher und Decken.Vlt.schon Spielzeug
Die Klamotten kommen in den Pax Schrank wo 3 Schubladen sind.
Ich werde immer alles von jeder Größe in eine Schublade machen.Das Aktuelle immer oben damit der Mann nicht suchen muss
Ein paar Jacken und größere Schlafsäcke hängen dann.
Ich überlege noch die ganze Zeit was man an Jacken braucht für Mai und Sommer dann.
Habe bisher nur in 50 eine Strickjacke und in 62 eine Strickjacke und eine Sweatshirtjacke aber sowas wie einen Anorak braucht man doch auch oder?Man kann ja nicht von nur Sommer ausgehen.
Da war ich mit meinen beiden Winterkindern besser beraten.Immer warm eingepackt da konnt man nichts falsch machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.