Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 23.01.2021, 12:53 Uhr

Organisation Babykleidung

Na tut Zeit habe ich nur die langen da für die größe 80.

Für sie größe 86 also links immer im Fach sind beides, weil ich denke das es in Frühjahr dann warm wird. Das habe ich jetzt so das die kurzen unten liegen und die langen oben drauf, das selbe ist mit den Schlafis. Lange sind oben und die kurzen unten.


Im Sommer werde ich dann die langen raus sortieren bzw nur paar lassen, weil es da eh warm ist.

Bei den kleinen weiß ich es noch nicht so, denke mal dieser wird am anfang trotzdem lang an haben und erst dann im Hochsommer bzw wenn er schon 3 Monate alt ist mal kurz.


Ich habe natürlich auch schon größere Größen da, wie bei mein Tochter bis 92 und für den kleinen jetzt 74. Das verstau ich erstmal in Kisten und sortieren die dann raus


Ich bin im Effekt alle 3-4 Monate zur Zeit am umsortieren bei den Babys am anfang noch mehr, weil da kann man beim wachsen zusehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.