Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 23.01.2021, 10:42 Uhr

Organisation Babykleidung

Also in der Wickelkommode haben wir wirklich nur in den oberen 3 Fächern Windeln und eben pflegesachen wie feuchrtücher, Nagelset, Haarbürste, Haargummis, windschutzcreme und vo und Socken. Drunter in den 3 Schubkästen Handtücher, kleine decken, wickelunterlagen (haben wir welche zum waschen wegen der umwelt) und die Medikamente.

So dann haben wir eine 2 kommode ohne wickelaufsatz, dort sind dann so Sachen drinne wie die spucktucher/Moton, Lätzchen, schals, Mützen und ihre ganzen Stirnbänder.


So zum Thema Kleiderschrank, habe ich immer ihre aktuelle Größe drinne und ne Nummer größer. Fotos füge ich bei.

Rechts liegt immer die aktuelle Größe und links ne Nummer größer.

Bei den Kleidern und jacken, hängen oben die aktuelle Größe und unten die Nummer größer.

Auf den Schrank stehen Kisten (durchsichtige mit Rollen) wo die zu kleinen Sachen rein kommen und später in den Keller.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.