März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AlmutP am 07.02.2021, 21:27 Uhr

Online Kurse

Das ist lieb, Danke =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sind eigentlich eure GV Kurse so? Was macht ihr da alles?

Guten Morgen ihr lieben, ich bin seit Anfang Januar in einem Geburtsvorbereitungskurs, es ist ja mein erstes Kind. Bis jetzt reden wir sehr viel, sitzen teilweise 2 Std da auf harte Matten. 5 mini übungen haben wir bis jetzt gemacht an nur einem Abend, jeweils 3 min ...

von MumyMelly, 34. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Was für kurse :)

Hallo Mädels So langsam muss man sich ja doch auch über sowas Gedanken machen (meine güte rennen die wochen!!) Welche kurse macht ihr und welche kurse empfehlt ihr wenn man das erste kind bekommt? Ich habe mich bis jetzt nur zum ...

von Liebelein96, 24. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Sport, Kurse, etc..

Ich war gestern erstmals bei der Wassergymnastik für Schwangere, die im KH, in dem ich entbinden möchte, wöchentlich kostenfrei und ohne Anmeldung angeboten wird. Ich habe danach direkt gemerkt, dass meine Muskulatur schon ziemlich abgebaut hat und deshalb werde ich dort nun ...

von Hoffnungsschimmer86, 20. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Kurse für Schwangere?

Hallo nochmals! Was plant ihr für Schwangerenkurse zu belegen? Oder habt eventuell schon belegt? Da ich bereits weiß, dass es ein Kaiserschnitt wird, kann ich mir den Geburtsvorbereitungskurs wohl sparen, oder? Oder gibt es auch Kurse für ...

von jamelek, 12. SSW 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.