VerenaP
Ich habe heute bei meiner FÄ die Überweisung ins KH bekommen. Dort angerufen und direkt am Montag einen Termin zur Untersuchung und um einen KS Termin auszumachen wegen Makrosomie ohne SS-Diabetis. Ctg wurde geschrieben, alles in Ordnung, 5 Wehen in 25min. Momentane Maße bei 35+6: KU 33,19 3.490g 52cm
Das hört sich ja spannend an, bist du etwas aufgeregt? Wäre es dein erster Kaiserschnitt?
Die Schätzungen schwanken ja oft, bin gespannt ob sich die Maße bestätigen. Drücke dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst!
Nein ist mein 2. mein erster Sohn war auch so riesig und ist leider stecken geblieben und es gab einen NotKS nach 36h wehen. Deswegen rät sie mir zum KS wegen der alten Narbe.
Ja doch etwas aufgeregt schon, freu mich auf meinen 2. Räuber
Dann wird’s ja wohl eher ein Februarkind :) War denn dein Großer nur im Bauch so groß und das ganze hat sich dann angepasst oder Ostberlin durchschnittlich groß geblieben?
ist er (nicht Ostberlin )
Ich hab da keinen wirklichen Vergleich, aber ich denke er ist mit seinen 3 Jahren normal gross. Er trägt Kleidergröße 104
Ja, es wird auch ein Feberkind werden