März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaP, 36. SSW am 05.02.2021, 12:49 Uhr

Montag Termin im KH

Ich habe heute bei meiner FÄ die Überweisung ins KH bekommen. Dort angerufen und direkt am Montag einen Termin zur Untersuchung und um einen KS Termin auszumachen wegen Makrosomie ohne SS-Diabetis.
Ctg wurde geschrieben, alles in Ordnung, 5 Wehen in 25min.

Momentane Maße bei 35+6:

KU 33,19
3.490g
52cm

 
5 Antworten:

Re: Montag Termin im KH

Antwort von leoleo am 05.02.2021, 15:32 Uhr

Das hört sich ja spannend an, bist du etwas aufgeregt? Wäre es dein erster Kaiserschnitt?

Die Schätzungen schwanken ja oft, bin gespannt ob sich die Maße bestätigen. Drücke dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Termin im KH

Antwort von VerenaP, 36. SSW am 05.02.2021, 15:43 Uhr

Nein ist mein 2. mein erster Sohn war auch so riesig und ist leider stecken geblieben und es gab einen NotKS nach 36h wehen. Deswegen rät sie mir zum KS wegen der alten Narbe.
Ja doch etwas aufgeregt schon, freu mich auf meinen 2. Räuber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Termin im KH

Antwort von RedFox, 38. SSW am 05.02.2021, 15:52 Uhr

Dann wird’s ja wohl eher ein Februarkind :)

War denn dein Großer nur im Bauch so groß und das ganze hat sich dann angepasst oder Ostberlin durchschnittlich groß geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Termin im KH

Antwort von RedFox am 05.02.2021, 15:53 Uhr

ist er (nicht Ostberlin )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Termin im KH

Antwort von VerenaP, 36. SSW am 05.02.2021, 16:10 Uhr

Ich hab da keinen wirklichen Vergleich, aber ich denke er ist mit seinen 3 Jahren normal gross. Er trägt Kleidergröße 104
Ja, es wird auch ein Feberkind werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt Termin steht....

Hallo zusammen, Ich war heute im Krankenhaus zum Aufklärungsgespräch und habe für Mitte Februar meinen Kaiserschnitt Termin bekommen. Hatte auch schon leichte Wehen auf dem CTG. Soweit ist alles ok, Babymaus hat schon ca 2500gr. Ich freu mich schon, wenn es endlich soweit ist ...

von MamiLu, 35. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin - bin so verliebt ❤️

Huhu ihr Lieben. Bin heute 26+5 und war wieder beim Frauenarzt, hatte erstes CTG, den kleinen Zuckertest und Ultraschall. CTG hat relativ gut geklappt und mein Wert beim Zuckertest war nach einer Stunde 95! Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Post vor 4 Wochen erinnern, ...

von Erstes-Wunder, 27. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zum Fotoshooting

Huhu Ich wollte gerade meine Freude darüber teilen, dass wir einen Termin zum Fotoshooting Mitte Dezember haben. Ich bin irgendwie fest davon ausgegangen, ...

von Lächelnundwinken, 25. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin inkl Zuckertest

Hallo zusammen, Hatte heute mal wieder FA Termin. Soweit alle in Ordnung, Baby ist sehr aktiv und wiegt ca 900gr. War total süß, wie es im Bauch rumgeturnt ist. Den Zuckertest hab ich heut auch gemacht, da bekomm ich Montag das Ergebnis. Habe jetzt auch ...

von MamiLu, 27. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Feindiagnostik Termin gehabt

Hallo, heute hatte ich einen Termin zur Feindiagnostik. Habe die Untersuchung machen lassen auf Grund familiärer Vorbelastungen. Es sah aber alles gut aus. Bin beruhigt und ich gehöre zu Team ROSA

von Ndl31, 22. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin gehabt...

Hatte heute mal wieder FA Termin und habe mich erstmal total gefreut dass ich in den 4 Wochen nur 1,5kg zugenommen hab (bin leider von der Sorte, dass ich in der SS wie ein Hefeklos aufgehe). Dem Baby gehts auch gut, wiegt ca 500 Gramm und ist knapp 30cm groß. Also alles genau ...

von MamiLu, 23. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin

Hallo Mädels, nach langen 5 Wochen habe ich heute endlich wieder einen FA Termin. Ich freu mich schon sehr unser Muckelchen wiederzusehen und hoffe das alles in Ordnung ist. Am Freitag hatte sich die Hebamme vorgestellt und hatte mal den Fundus abgetastet und Herzschlag ...

von Stellarina, 17. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern Termin beim FA gehabt!

Hallo zusammen, gestern hatte ich meinen Termin beim FA! Unser Ü-Ei ist zeitgerecht entwickelt und hat ordentlich gezappelt! Ich spüre es ja schon länger, von daher war immer alles gut. Gott sei dank, hat es auch ordentlich die Beine zusammengekniffen, so das man das ...

von perlchen, 19. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA ❤️

Der kleine Prinz ist 22cm und wiegt 270g von der Abmessung über 1 Woche größer... Aber die zwerge wachsen ja alle unterschiedlich schnell mein erster war ja auch ein Riese

von VerenaP, 19. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mittwoch Termin beim FA <3

Nach ewig langen 4 Wochen hab ich endlich wieder ein Date mit meinem Prinzen Bin so gespannt wie groß er jetzt schon ist Ein paar von euch haben diese Woche auch einen Termin glaub ich?! Wünsche ...

von VerenaP, 19. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.