Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1014, 17. SSW am 09.07.2014, 17:18 Uhr

Oh man...... Hilfe

Hi Mädels ,

Es geht mal nicht um die Schwangerschaft.

Ich könnte mich gerade so über das landratsamt aufregen.... Das gibt es nicht.... Das ist der Oberhammer!

Ich habe Anfang April !!! Den Antrag für den Schwerbehinderten Ausweis meiner Tochter gestellt und es geht einfach nicht voran. Sie haben den Antrag zwar bekommen aber noch nicht bearbeitet! Das darf doch nicht war sein! Der SBA sollte von 30% auf 80-100% erhöht werden. Aber das ist scheinbar ein Drama für die Herrschaften!

Etwas positives gibt es aber doch zumindest klappt die Eingewöhnung im integrativ kindi wo sie ab September hin gehen wird !


Sorry jetzt ist mein SiLoPo doch so lange geworden aber das musst raus!

LG

P.s. Scheut euch nicht zu Fragen wenn ihr fragen habt!

 
10 Antworten:

Re: Oh man...... Hilfe

Antwort von Kugelfisch84 am 09.07.2014, 17:49 Uhr

Notfalls kannst du klagen. Nach 3 Monaten ist die Klage zuläsig :-)
Was hat deine Tochter denn?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...... Hilfe

Antwort von Mami1014, 17. SSW am 09.07.2014, 17:55 Uhr

Vielen Dank ich werd mich mal erkundigen!

Sie hat einen angeborenen Herzfehler und hat eine Autismus Spektrum Störung! U.a. Ist sie ca 1,5 Jahre in der Entwicklung hinterher.... Aber ihr geht's zum Glück gut soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...... Hilfe

Antwort von Lotti2013, 20. SSW am 09.07.2014, 18:10 Uhr

Das einem so notwendige Sachen so schwer gemacht werden! Unfassbar!

Ich find das übrigens keinen Silopo und selbst wenn, hören wir uns das auch mal gerne an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...... Hilfe

Antwort von Mami1014, 17. SSW am 09.07.2014, 18:17 Uhr

Danke Lotti2013,

Ja das wird einem leider immer schwer gemacht.

Aber mal ehrlich gesagt kann ich froh drüber sein das wenigstens die pflegekasse nicht lange auf sich warten lies!


Ich bin aber echt Gott froh das unser Sonnenschein leben darf!

Aber leider muss man um alles richtig lange kämpfen!
Als nächstes kommt die Beantragung für die Familien Reha !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...... Hilfe

Antwort von FruchtZwergPfirsich, 17. SSW am 09.07.2014, 18:35 Uhr

Könntest du mir eventuell erklären was ein Babymoon ist?

Ich kenne Babyblues aber ned moon o.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...... Hilfe

Antwort von FruchtZwergPfirsich, 17. SSW am 09.07.2014, 18:36 Uhr

UPPPPS nun habe ich doch klappt den Falschen angeklicht!
Tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...... Hilfe

Antwort von Üei1981 am 09.07.2014, 20:31 Uhr

Da hat mans schon schwer und die machen es einem noch schwerer...echt ne Sauerei!
Das ist wie mit dem Fahrradfahrer mit nur einem Arm, der aber auf der Seite wo er keinen Arm hat, ne Bremse haben soll(dann sollte er Strafe zahlen, obwohl er doch ohne eine zweite Hand da gar nicht bremsen kann?!)...was soll der scheiß, da sind die Leute eh schon vom Schicksal gebeutelt und dann sollen die noch ewig warten oder Strafen zahlen für Dinge die nicht gehen... so eine schwachsinns Bürokratie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...... Hilfe

Antwort von erlentrillich, 17. SSW am 09.07.2014, 20:33 Uhr

Ach menno das doch richtig beschi....en, typisch deutscher Staat. Das bei so wirklich wichtigen Dingen nicht unverzüglich gehandelt eird und andere gesunde Menschen bekommen jeden pups in Hintern geschoben. Sorry, sowas macht mich traurig und wütend.

lasst es euch nicht gefallen, nerv die Leute einfach.

Deine kleine Maus ist bestimmt ein ganz toller Sonnenschein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...... Hilfe

Antwort von Mami1014, 17. SSW am 09.07.2014, 21:26 Uhr

Ja das ist der deutsche Staat! Leider!

Ich geh den jede Woche auf die Nerven solange bis ich es erreicht habe was uns zusteht! Und wenn es vor das Oberlandes Gericht geht ich nehme kein Blatt mehr vor den Mund.


Ja meine Maus ist ein richtiger Sonnenschein und ihr merkt man es nicht an was sie durch gemacht hat und immer noch macht!

Aber ich bin mit dem Zufrieden was wir haben und vorallem das unser Sonnenschein lebt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...... Hilfe

Antwort von Krümel-Keks, 20. SSW am 10.07.2014, 7:42 Uhr

Ohhhh man, warum müssen es einem die Behörden immer sooooo schwer machen, haut da mal kräftig auf den Tisch, so geht das nicht... ich hoffe die haben bald ein Einsehen und bearbeiten euren Antrag positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe keine syptome mehr!

Hallo zusammen Ich müsste heute 7+0 sein Seit einigen Tagen bemerke ich keine Symptome mehr ich hab schreckliche Angst. Die Brüste schmerzen nicht mehr, keine UL ziehen mehr und der Ausfluss ist irgendwie auch weg. Hat das jemand von euch ...

von Annalisa24 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Toxoplasmose?

Hallo zusammen, habe Anfang der 15. SSW einen Toxoplasmose Test gemacht... Ergebnis ist positiv mit einem Wert von 24. Sollte nun heute noch mal Blut zum Vergleich abgeben. Leider dauern die Werte einige Tage. Mach mich total verrückt. Wie waren eure Werte und wie wurde weiter ...

von Laylana, 15. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Stimmt hier was nicht? 😰

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen?! Aktuell bin ich in der 37. SSW (36+4). Gestern Nachmittag hatte ich zum ersten Mal eine (Lt. Google) Vorwehe. Ich hatte stärkere Unterleibsschmerzen, mein Bauch hat sich leicht verformt und ich hatte das ...

von winterkind22, 37. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, war das Fruchtwasser?😳

Hallo, habe gerade beim Umziehen plötzlich ein paar Tropfen durchsichtige Flüssigkeit an der Hand gehabt. Als ich mir die Hände waschen wollte hab ich gesehen das auf dem Boden auch mehr war wie ein paar Tropfen (aber jetzt auch nicht mega viel) und an meiner Unterwäsche war ...

von alina09, 38. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, wo ist meine Plazenta?

Hallo ihr Lieben, ich habe nur zum Anfang mal einen Beitrag verfasst und seither war ich hauptsächlich stille Mitleserin. Jetzt hoffe ich auf euren Rat und/oder Erfahrungen. Ich war in der 14. SSW bei der Nackenfaltenmessung, wo mir der Arzt sagte meine Plazenta befände sich ...

von Wolke93, 19. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber bitte um Hilfe

Hallo zusammen, bei uns auf Arbeit geht es gerade heiß her (Corona Krise , Ukraine Krise). Nun habe ich heute unserer Filialleiterin mitgeteilt das ich schwanger bin in der 8. Woche. Nun meinte sie um das in der Hauptfiliale zu "beweisen" braucht sie eine ...

von Rosamunde, 8. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.