Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, 19. SSW am 09.07.2014, 15:27 Uhr

Babymoon

Hallo ihr Lieben,

macht ihr einen Babymoon und wenn ja wisst ihr schon wohin oder in was für eine Art Hotel?

Wir würden gerne einen Babymoon machen, aber alles was uns gefällt ist entweder viiiel zu teuer oder viiiiel zu weit weg.

Absolut perfekt fände ich die Thermenlandschaft in Bad Blumau, gestaltet von Hr. Hundertwasser. Einfach fantastisch.
Aber wie bewegen wir uns im 6. Monat noch fast 800 km mit dem Auto??? Und Fliegen ist wieder mal unbezahlbar :(

Was macht ihr?

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Babymoon

Antwort von liebemaus1, 18. SSW am 09.07.2014, 15:55 Uhr

den ausdruck habe ich ja noch nie gehört, musste erstmal googeln ..ne urlaub haben wir noch nie in unseren 16,5 jahren gemeinsam gemacht, leider. tiere,kinder,arbeit usw lässt das nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoon

Antwort von Üei1981, 19. SSW am 09.07.2014, 15:56 Uhr

Was es nicht alles gibt, hab ich ja noch nie gehört "Babymoon".
Also ich mache Urlaub, hehe... und fahre sogar 1400km mit dem Auto
Lege mich nach der Fahrt einfach 2 Wochen an den Strand und hoffe, dass manch einer schreit: Rettet den Wal!...und mich dann eben zwischendurch ins Wasser schiebt. Dann setzte ich mich wieder ins Auto und lasse mich wieder nach Hause fahren (bzw. fahre auch selber etwas)
Ist das sowas wie Babymoon????
Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoon

Antwort von MomosWelt am 09.07.2014, 16:23 Uhr

Wir fahren nur mal ohne Sohn für 3 Tage nach Berlin im September oder Oktober. Haben da noch einen hotelgutschein den wir nutzen wollen OHNE Kind :) vor unserem ersten waren wir 10 Tage in New York. War sehr schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoon

Antwort von wunder-ich am 09.07.2014, 16:32 Uhr

Direkt "babymoon" nicht, aber mein schatz hat ende oktober geburtstag und ich schenke uns ein 3-tage-wochenende in einem kleinen ferienhäuschen an der ostsee. Mehr ist nicht drin. Ausserdem wirds "urlaub mit hund". Ohne kommt nicht infrage. Und der letzte ohne baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoon

Antwort von Kugelfisch84 am 09.07.2014, 17:50 Uhr

Einen was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoon

Antwort von FruchtZwergPfirsich, 17. SSW am 09.07.2014, 18:37 Uhr

Was ist denn bitte ein Babymoon? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoon

Antwort von TochteroderSohn, 20. SSW am 09.07.2014, 19:44 Uhr

Mit meiner Mutter und Tochter, will ich Anfang Oktober nochmal in den Urlaub fliegen. Mein Traum währe Kreta, mal sehen. Mit meinem Freund will ich im November nochmal ohne Kind weg wohin??? Wohl Nord- oder Ostsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoon

Antwort von Ersti, 19. SSW am 10.07.2014, 8:15 Uhr

Also wir werden Ende August für 2 Wochen mit dem Auto und neuem Dachzelt nach Südnorwegen fahren. Wir machen normalerweise aktivurlaub. Diesmal waren wir uns nicht sicher was ich noch machen kann. Jetzt gab es ein 2mann Kajak und zur Not lass ich mich eben durch den Fjord paddeln ;) ein bischen spazieren/ wandern und mal sehen. Die letzte Zweisamkeit genießen. Ich werd aber wahrscheinlich bis Kopenhagen fliegen und mein Schatz fährt da alleine hin weil mir die Fahrt zu lange wird. Einzige Sorge: was wenn meine neue Regenjacke nicht mehr zu geht und ich hoffe zur Not finde ich immer einen Arzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoon

Antwort von Fortuna14.09, 19. SSW am 10.07.2014, 8:48 Uhr

Da hab ich ja ein bisschen Verwirrung gestiftet

Der Babymoon, die letzte Reise zu zweit sagt man. Vorerst zumindest.

Also ihr unternehmt ja direkt noch tolle große Reisen.
Wir haben leider nur 5 Tage zur Verfügung, die wir weg könnten, wegen meinem Mann.
Von daher wird es eher keine weite Reise geben.

Wir haben uns vorgenommen die Zeit zu genießen und noch ein paar Wochenenden wegzufahren, statt eine richtige kleine Reise zu machen.

Wir finden einfach nicht das schöne Ziel dafür.

Lasst es euch alle gutgehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.