Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK, 17. SSW am 09.07.2014, 0:56 Uhr

Stein oder doch eine Kartoffel?

Heute hat meine Freundin, der ich unser letztes Bildchen gesimst hatte, das Bild ihrem drei Jährigen (meinem Patenkind gezeigt) und gefragt, ob er weiß, was das auf dem Bild ist. Ich höre, wie der Knirps einen Moment scharf nachdenkt und fragend sagt: äh, ein Stein?

Ich habe mich gerollt vor lachen. Beim zweiten Anlauf war es dann doch eine Kartoffel. Also wir haben ein Outing: eine kleine Mini Kartoffel.

Der 6-Jährige Bruder war da schon was konsequenter und erkannte auf dem Foto ein Winzling, hat der tatsächlich so gesagt. Auf Nachfragen seiner Mama, was den ein Winzling sein, sagte er altklug, na ein kleines Kind.

Herrlich....

 
4 Antworten:

Re: Stein oder doch eine Kartoffel?

Antwort von Beccs79, 16. SSW am 09.07.2014, 7:44 Uhr

hach Kinder sind doch was Herrliches... kommen immer wieder solche Brüller ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stein oder doch eine Kartoffel?

Antwort von erlentrillich, 17. SSW am 09.07.2014, 8:41 Uhr

Kinder sind ja sooooo süß :-)
Herrlich schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stein oder doch eine Kartoffel?

Antwort von Krümel-Keks, 20. SSW am 09.07.2014, 8:56 Uhr

Hihi ja Kindermund ist oft echt klasse... Als ich meine Tochter (5) gefragt habe, ob sie lieber ein Brüderchen oder Schwesterchen haben will, meinte sie "Mir ist egal was es wird, Hauptsache kein Außerirdischer !" Ich glaube das kriegen wir hin

Mein Pa meinte übrigens mal, dass er mit den US-Bildern auch nicht viel anfangen kann, er erkennt da immer nur den Andromedanebel ... Nicht dass es doch ein Außerirdischer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stein oder doch eine Kartoffel?

Antwort von Üei1981, 19. SSW am 09.07.2014, 8:59 Uhr

hahahahaha ich trage das Outing in die Liste ein

Herrlich...Kindermund... ich liebe solche Weisheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@ Kartoffelkohl, origami

Hallo Kartoffelkohl, Dein Vorschlag mit Origami falten anzufangen, hat es mir wirklich angetan Ich hab da soooooo ein süßes Schmetterling mobile gesehen, das würde ich gerne für unsere kleine Prinzessin basteln

von Dada123, 23. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kartoffel

Kartoffelallergie

Im Juni hatte ich ja geschrieben das Miká mit Pickelchen und trockenem Ausschlag um den Mund auf Kartoffeln reagiert. Heute und vor 5 Tagen haben wir dann noch mal getestet. Vor 5 Tagen waren wenig Pickelchen da, aber keine trockenen Hautstellen. Heute hat Miká dann noch ...

von knubbelmaus.g 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kartoffel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.