Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mottesmama am 26.02.2008, 21:25 Uhr

oh ihr ärmsten

Hallo ihr Lieben!
Das hört sich ja übel hoch drei an bei euch! Aber lasst euch nicht unterkriegen! Wer Trompete übt, ist nicht asozial. Und wer viele Kinder hat, ist es schon dreimal nicht. Denn asozial heißt, dass man außerhalb der Gesellschaft steht. Und wer, wenn nicht die Leute mit Kindern, sind diejenigen, die die Zukunft der Gesellschaft sind!
Liebe Irene, das ist ja furchtbar mit Auto und Tasche und neuer Wohnung... (naja, ok, vielleicht ist das ja überhaupt die Rettung, eine neue Wohnung mit neuen Nachbarn.)
Und du Marlinchen, beame dich nicht auf den Mond, du machst das Klasse mit den Kindern! Dass die Kinder mal Scheiß bauen, passiert in den besten Familien, auch in solchen, die nur eins haben. Mein größter ist ja heute auch nach Hause, voll empört, weil der Hausmeister in unserem Hof Büsche geschnitten (naja, mehr verstümmelt), und Sohnemann hatte beschlossen, dass er jetzt dann Farbbeutel an die Wand wirft, damit es wenigstens bisschen schöner aussieht (und ich natürlich kreisch, kreisch. Ok, er hatte es nicht GANZ ernst gemeint. Aber was heißt nicht GANZ ernst?)
Haltet durch!
Bei uns ist alles momentan harmlos, Auto fährt, keine Polizei im Haus, nur unser drittes Schneckelchen hat schon WIEDER Fieber. Aber mein Mann hängt sich Gott sei Dank momentan voll mit rein.
Seid gedrückt, muss jetzt aufhören!
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.