Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 25.02.2008, 23:33 Uhr

ich bin auch da...

Ach meine süssen ich lese so gerne von euch!!!!Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen :)
Aber vorab ich hoffe euren kleinen und grossen schnuckelchen geht es allen wieder gut!?
vorallem den kleinen!Marlinchen?wie gehts deinem süssen babybär?
das hört sich ja alles ganz furchtbar an :( Ihr lasst aber auch gar nichts aus hm ?
ich finde das bei so ganz kleinen zwergen wie unseren ja immer besonders schlimm,bei den grossen natürlich auch aber bei den zwergen finde ich ist es nochmal was anderes:(
Trinkt er denn jetzt wenigstens wieder brav?

also ich konnt mich auch n paar tage nicht melden denn bei uns ist die hölle ausgebrochen.sie haben mir 3x die reifen meines autos aufgestochen .nicht das dies genug an geld wäre haben sie auch noch letztendlich die nebelscheinwerfer abmontiert.ich war so frustriert ehrlich und ich verstehs auch nicht :(
also hab ich schnellstmöglicj um n neues auto gegkuckt gekauft und das andere verschärbelt.nun stelle ich das "neue" auto immer wo anders ab:( total lästig.
dann wurde mir meine tasche in der bahn geklaut und alles was man verleihren kann war darin.führerschein bankkarte zulassung und die dokumente von jonas da ich vorher am amt war und der typenschein vom auto weil ichs ja hergeben wollte und den mit hatte beim gespräch *grumml*
und letztendlich bekam die nachbarin von uns nen totalen ausraster brüllte sonntags um 19.30 das wir sowas von asozial wären man polizei und jugendamt informieren müsste wir uns das scheiss trompetenspoiel unserer tochter in den A**** schieben solln ....also wirklich schlimm und unterirdisch.habe also nach neuer wohnung angefragt und nen besichtigungstermin für mittwoch.
aber verletzt hat es mich unheimlich dieses geschrei....und irgendwie mag mir niemand zuhören.ne freundin von mir hat ne neue ausbildung begonnen und hat nur mehr augen und ohren füpr diese.die andere ist vermutlich schwanger ....sie wollte mich fr. zurückrufen ....ich warte noch.
und meine mutter rief mich an wegen pizzaria ....ohne kids versteht sich....ich konnte ihren anruf nicht gleich entgegen nehmen und rief zurück als sie bereits im restaurante war.sie meinte nur "jetzt rede ich nicht mit dir...ich ruf dich irgendwann mal an"....irgendwann mal war noch nicht :(

aber wenn ich dann so von euch lese...vorallem dir marlinchen du arme!ist alles halb so wild!ich hoffe echt es geht euch allen bald mal wieder besser!
aber auch dir liebe moptte wünsche ich endlich wieder gesunde kids!das ist bei uns ja gottseidank wieder alles ok!

manchmal denk ich mir warum tu ich mir das alles bloss an.....aber wenn sohnemann mich dann vom schulklo anruft weil er ne 2 geschrieben hat oder alle sich die abendbrote reinstopfen lieb ich es bloss noch :)

liebe grüsse und hoffentlich nun wieder mehr oder bald von ner besseren gegend
Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.