August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 03.03.2017, 12:08 Uhr

Oh Gott

Jetzt ist es bei uns auch so passiert. Mein Baby ist vom Sofa gerollt. Allerdings total komisch. Er war plötzlich weg und saß auf dem Boden. Ich habe NICHT gesehen wie es passiert ist und auch nicht hingeschaut.
Er hat nicht geschrien und gar nichts. Er saß dann einfach am Boden auf dem Po und hat geguckt. Deswegen denk ich auch nicht dass er an den Tisch gestoßen ist oder der Kopf irgendwo aufgekommen ist oder er sich sonst wie weh getan hat. Denn normal weint er. Wenn er auf dem Teppich sitzt und umkippt weint er auch (vor Schreck).
Ich hab ihn hochgehoben und er strahlt mich an wie immer. Wir hatten anscheinend super heftiges Glück und er "hat sich einfach nur auf den Boden gesetzt".

Mein Herz ist jetzt trotzdem fast stehen geblieben wie auch immer das vonstatten gegangen ist, aber da war wohl sein Schutzengel am Werk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.