August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hadriana am 02.03.2017, 14:45 Uhr

AugSep16

Hallo du!

Du meintest weiter unten, dass dein Körper nicht mit dem Abpumpen auf Arbeit klar gekommen ist. Wie hat sich das geäußert? Und wieviel hast du jeweils gepumpt?
Ich hab gleich meinen ersten Arbeitstag hinter mir und inzwischen zweimal gepumpt. Jedesmal nur eine Brust, so wie auch Alma immer trinkt.
Und hat dein Mäuschen sofort Flasche und Kunstmilch akzeptiert? Wir haben auch schon eine "Notpackung" zu Hause rumstehen...

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: AugSep16

Antwort von Hadriana am 02.03.2017, 14:46 Uhr

Ach ja: ich drück dir die Daumen, dass die Nächte so gut bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AugSep16

Antwort von AugSep16 am 02.03.2017, 19:14 Uhr

Hey, wie war der erste Tag?
Ich hab immer nach der Arbeit abgepumpt da ich nur gute 3 Stunden jeden zweiten Tag im Büro bin. Den Rest erledige ich im Home Office. Deswegen kannte sich mein Körper irgendwann nicht mehr aus. Als ich noch nicht so oft im Büro war ging es noch aber zum Schluss hatte ich immer massig Milch wenn ich weg war und wenn ich daheim war musste meine Maus ordentlich "arbeiten" für ihr Essen.
Die Flasche hat sie sofort genommen. Nimmt sie auch von mir. Zum Glück will sie aber auch immer noch genauso gern an die Brust.

Die letzte Nacht war wieder nicht so gut. Ich hab wohl doch einmal zu oft gesagt, dass sie gut schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AugSep16

Antwort von Hadriana am 02.03.2017, 20:33 Uhr

Danke für deine Antwort!
Da hast du echt großes Glück, dass deine Süße Flasche und Brust gleich gerne hat!
Mein Tag war sehr entspannt! Ich hab die Hirnarbeit genossen, auch wenn es etwas eingerostet ist . Allerdings hatte ich eine SMS-Standleitung nach Hause .
Ich hoffe, meine Brust macht da mit!

Die schlechte Nacht war sicher ein Ausreißer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AugSep16

Antwort von AugSep16 am 04.03.2017, 19:01 Uhr

Ich hab das erste mal im auto geweint obwohl ich ganz laut gute Laune Musik gehört hab. Da war sie noch so klein und ich wollte einfach nicht weg von ihr. Jetzt geht es besser. Allerdings kommt jetzt die "Angst" dazu, dass sie lauter tolle neue Sachen evtl zum ersten Mal bei der Oma macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.