Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia, 36. SSW am 27.09.2013, 8:44 Uhr

OT - Gleich zum Kinderarzt :-(

Muss mit meiner Großen gleich zum Doc....irgendwas ist faul.

Kaum wars letzte Woche mal etwas kühler und regnerisch, kam schon die Standard-Rotznase. Dann hatte sie Dienstag abend 39,5° Fieber. Also Mittwoch daheim. War aber da schon wieder putzmunter und kaum zu bremsen, so dass sie gestern wieder drin war.
Hab beim Abholen auch mit ihrer Erzieherin gesprochen, alles prima, bissl Rotznase, aber sonst fit.
Und kaum drei Stunden später wieder 39,8° Fieber - nicht schön. Heute ist sie scheinbar auch wieder fit, aber das ist mir dann doch zu heikel. Nicht das wir am Wochenende mal wieder beim Notdienst stehen....

 
1 Antwort:

Re: OT - Gleich zum Kinderarzt :-(

Antwort von Glücksmaus, 37. SSW am 27.09.2013, 11:26 Uhr

Oh nee. Gute Besserung für die kleine Maus. Die Kinder stecken das ja meistens super weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

Hallo mädels, erst einmal: Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben, komme gar nicht nach mit den Beiträgen der Gebärenden Meine Frage(n) bezüglich dem Kinderarzt: Wie habt ihr einen gefunden? Wie habt ihr ...

von Falke88, 41. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

@ELLIUM wg. Kinderarzt

Huhu, ich habe gerade deine Frage im September gesehen und dachte, ich antworte mal hier, weil es bestimmt auch die anderen Mädels interessiert. Ich weiß nicht, wo genau du wohnst, aber bei uns in der Großstadt empfiehlt es sich tatsächlich, schon um die 25. Woche ...

von Skippy, 34. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo zusammen, wie ist das denn bei Euch mit der Kinderarzt suche? ICh hab jetzt schon viel unterschiedliches gehört. Von, da muss man sich sehr früh drum kümmern, bis das reicht, wenn das Kind da ist. Wir wohnen in einer Großstadt und hier ist alles knapp. Hebammen, Ärzte ...

von Samdie, 35. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Ab wann muss man sich um einen Kinderarzt bemühen? Meine Freundin meinte schon vor der Geburt. Ihre Arbeitskollegin hätte für die U3 keinen Kinderarzt mehr finden können, weil sich erst nach Geburt gekümmert hat. Hat da jmd ...

von sanny178, 24. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzttermin U4

Huhu ihr Lieben :) Wir waren heute beim Kia zur U4. Linus ist jetzt 14Wochen und 5 Tage alt. Unser Kinderarzt ist top zufrieden. 6050gr (3300gr) 64cm (53cm) Und 40,5cm KU (35cm)! In 14 Tagen gibt es dann die 1. 6-Fachimpfe und in 3Wochen die ...

von DasBabY85 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Erster außerplanmäßiger Kinderarztbesuch

Jonna hat Soor am Po ;( ein Glück nicht im Mund! Jetzt muss ich aufpassen dass ich ihren Soor nicht auf meine Brust übertrage! 1 1/2 Stunden mussten wir warten. Unser Kinderarzt hat grad Urlaub, also mussten wir zu unserem Notfallkinderarzt...der eigentliche ...

von HSVMarie 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Anmeldung beim Kinderarzt ?

Hey, man soll sich doch vor der Geburt schon um einen Kinderarzt kümmern und das kommende Kind anmelden. Macht Ihr das telefonisch oder geht ihr da hin? Wie läuft das denn ab? So, dass ich problemlos mit meinem Knirps da hin kann, wenn mach der Geburt was ist? Wie macht ...

von marjane 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Erst Fa dann beim Kinderarzt

Und nun zurück und nun 5 Minuten Beine hoch legen Habe mich soooo gefreut man konnte den Bauchzwerg sehen und auch das Herzchen schlagen sehen. Die Ärztin meinte wahrscheinlich seit gestern oder heute. Genau auf den Tag alles genau richtig groß (6+1), Blut wurde ...

von Tapi, 7. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

über 3 stunden beim Kinderarzt

Mein Krümmel ist schön seit ner Woche krank, aber ich dachte wird schon weg gehen. Jetzt ist aber so ein doofer Husten dazugekommen weshalb ich dann doch zum Kia wollte. Heute morgen hatte ich direkt nach dem Aufstehen erstmal übelste bauchkrämpfe, dann Durchfall und ...

von Schneemami2012, 8. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Wann sucht Ihr euch euren Kinderarzt?Wann meldet Ihr euch in einem KIGA?

Mahlzeit zusammen :) Also wie oben schon steht.... Wie macht Ihr das? Ich hab noch 4 Wochen bis er (hoffentlich) kommt...muss man sich da schon mal schlau machen oder einfach mal durchklingeln? Danke für eure Antworten

von Biojoghurt, 36. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.