Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 11.01.2016, 12:17 Uhr

Kinderarzttermin U4

Huhu ihr Lieben :)

Wir waren heute beim Kia zur U4.
Linus ist jetzt 14Wochen und 5 Tage alt.

Unser Kinderarzt ist top zufrieden.
6050gr (3300gr)
64cm (53cm)
Und 40,5cm KU (35cm)!

In 14 Tagen gibt es dann die 1. 6-Fachimpfe und in 3Wochen die Pneumokokken.

Anfang April geht es dann zur U5 für Linus und zur U7a für die Große...

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Kinderarzttermin U4

Antwort von Carolina85 am 11.01.2016, 13:36 Uhr

Super, dass er sich gut entwickelt! Ist doch immer wieder schön, das vom KiA bestätigt zu bekommen!

Ich bin mal gespannt auf unsre U4 Ende des Monats. Mopsi ist dann auch gute 14 Wochen und ich rechne mit etwa 8kg!!! Er kam mit 3,7kg zur Welt und hat von Anfang an enorm zugenommen, weil ich direkt wahnsinnig viel Milch hatte. Er bekommt von Anfang an NUR Muttermilch, mit der man ja angeblich ein Baby nicht (zu) dick füttern kann. Bisschen Gedanken mach ich mir trotzdem, ist halt schon fast über der obersten Kurve... Hoffe der KiA ist trotzdem zufrieden, die motorische Entwicklung ist gut denke ich, und wach und aufmerksam ist er auch. Vielleicht legt es sich ja, wenn er Brei isst, der ist ja erstmal weniger gehaltvoll als Muttermilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzttermin U4

Antwort von Cojote am 11.01.2016, 13:37 Uhr

Das klingt prima.
Wir sind erst im februar dran mit U4 und impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzttermin U4

Antwort von DasBabY85 am 11.01.2016, 13:46 Uhr

Linus wird auch voll gestillt.
Meine große war nen kilo leichter in dem Alter, aber etwas schwerer bei der Geburt. Wobei ich da glaub, das gewicht wäre ähnlich gewesen, sie 11 tage nach et und linus 5 tage davor.

Am ende wenn sie laufen verwächst es sich doch eh.
Ich würd mir da keine sorgen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzttermin U4

Antwort von blattlaus am 11.01.2016, 17:21 Uhr

Hört sich gut an :-)

Minilaus ist heute 14 Wochen +1 Tag alt und wiegt heute 5.500g auf 60 cm (3.380/50)....
Die U4 haben wir in zwei Wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzttermin U4

Antwort von Zaubermausmama5 am 11.01.2016, 22:31 Uhr

Das hört sich doch super an.

Wir hatten letzte Wochen Montag U4, da war unser 14 Wochen und 4 Tage.
Maße waren da, 5660 gr., 59cm und KU 39 cm (bei Geburt: 2800/47/33). Impfung haben wir schon die zweite weg und Anfang Februar kommt dann schon die dritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.