Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79, 37. SSW am 27.09.2013, 4:55 Uhr

Morgääähn ...

Da ich schon wieder seit kurz nach 3 Uhr hellwach bin, kam doch jetzt das erste Hüngerchen und ich hab mir gerade einen Teller der leckeren Kürbiscremesuppe von gestern Abend warm gemacht

Hhhhmmmm, Lecker!

 
2 Antworten:

Re: Morgääähn ...

Antwort von Manumaus42, 37. SSW am 27.09.2013, 5:02 Uhr

Bimw auch seit 4 Uhr wach ;-) nur ohne Suppe.Leckeres Frühstück mit Brot und Quark und Marmelade ist mir lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgääähn ...

Antwort von reamaus, 38. SSW am 27.09.2013, 7:20 Uhr

Morgääääähhhhhhhn

ich bin auch seit 3 Uhr wach.... musste Pipi und konnte nicht wieder einschlafen...
Lag auch mit knurrendem Magen im Bett - bin aber nicht zum Essen aufgestanden ... Ich dachte mir, ich kann ja jetzt nicht Nachts anfangen zu essen
Bin dann um fünf nochmal kurz eingenickert und hab mich um sechs unter die Dusche gestellt
Habe meine Große Schulfertig gemacht - trinke jetzt meinen Kaffee und esse mein Marmeladenbrot (mit gestern frisch gemachter Pflaumenmarmelade)...

Gleich wecke ich den Kleinen und mache ihn Kitatauglich
Dann geht`s zum Großeinkauf und dann zum Helfen in die Kita - morgen ist bei uns Second Hand Markt und da ich Vorstand im Förderverein bin, muss ich eben auch ran - heißt allerdings, dass heute mein Mittagsschläfchen ausfällt

Naja, euch allen einen schönen Tag!!!

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.