Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Morgääähn ...

Thema: Morgääähn ...

Da ich schon wieder seit kurz nach 3 Uhr hellwach bin, kam doch jetzt das erste Hüngerchen und ich hab mir gerade einen Teller der leckeren Kürbiscremesuppe von gestern Abend warm gemacht Hhhhmmmm, Lecker!

von Sophia79 am 27.09.2013, 04:55



Antwort auf Beitrag von Sophia79

Bimw auch seit 4 Uhr wach ;-) nur ohne Suppe.Leckeres Frühstück mit Brot und Quark und Marmelade ist mir lieber.

von Manumaus42 am 27.09.2013, 05:02



Antwort auf Beitrag von Sophia79

Morgääääähhhhhhhn ich bin auch seit 3 Uhr wach.... musste Pipi und konnte nicht wieder einschlafen... Lag auch mit knurrendem Magen im Bett - bin aber nicht zum Essen aufgestanden ... Ich dachte mir, ich kann ja jetzt nicht Nachts anfangen zu essen Bin dann um fünf nochmal kurz eingenickert und hab mich um sechs unter die Dusche gestellt Habe meine Große Schulfertig gemacht - trinke jetzt meinen Kaffee und esse mein Marmeladenbrot (mit gestern frisch gemachter Pflaumenmarmelade)... Gleich wecke ich den Kleinen und mache ihn Kitatauglich Dann geht`s zum Großeinkauf und dann zum Helfen in die Kita - morgen ist bei uns Second Hand Markt und da ich Vorstand im Förderverein bin, muss ich eben auch ran - heißt allerdings, dass heute mein Mittagsschläfchen ausfällt Naja, euch allen einen schönen Tag!!! LG, Reamaus

von reamaus am 27.09.2013, 07:20