Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manumaus42, 36. SSW am 26.09.2013, 13:43 Uhr

ja-die Papas;-);-)

Sind eure Männer auch so nervös und sitzen irgendwie in den Startlöchern? ;-)Meiner ist nervös (obwohl er das ja alles kennt).Hab ich Senkwehen oder ziehen,springt er direkt zu mir und sagt-alles ok oder nicht?
Manchmal nervig und manchmal echt lustig.Gestern sagte er-ich möchte,das daß Auto in den nächsten Wochen voll getankt ist (wir müßen 30km zum Kh fahren). Verrückt.....die Männer;-)

 
5 Antworten:

Re: ja-die Papas;-);-)

Antwort von Blondie86, 39. SSW am 26.09.2013, 13:47 Uhr

nee meiner garnicht. wir haben ja schon ein kind. aber manchmal wünschte ich mir er würde nicht so gelassen sein. ich mache mir da mehr gedanken. er lässt alles auf sich zukommen. wenn ich ihn frage ob er aufgeregt ist sagt er nein... :-( aber freuen tut er sich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja-die Papas;-);-)

Antwort von samy_84, 39. SSW am 26.09.2013, 13:47 Uhr

Hihii, genau das Gleiche mit dem Tanken hat mein Partner heute auch gesagt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja-die Papas;-);-)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.09.2013, 14:28 Uhr

Mein Mann ist sooooo süß!!

Von Anfang an hat es sich rührend um mich gekümmert und jetzt zum Ende hin darf ich nix mehr machen und er sagt :"Lass doch Schatz, ich mach das schon!"

Er bereitet alles total sorgsam vor und denkt teilweise an Sachen die ich nicht mal im Kopf habe...

Einfach toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja-die Papas;-);-)

Antwort von Geschwisterbaby, 40. SSW am 26.09.2013, 15:18 Uhr

ne meiner ist auch ruhig nur wenn er nachts merkt das ich aufstehe fragt er ob alles ok ist und sagt immer er hat sein Handy dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja-die Papas;-);-)

Antwort von reachen84, 38. SSW am 26.09.2013, 16:51 Uhr

Meiner hat jetzt seinen Chef um Erlaubnis gebeten bei Meetings das Handy an zu lassen, falls die Wehen losgehen :-) Normalerweise müssen sie das nämlich alle ausschalten. Auch seine Kliniktasche hat er jetzt vor drei Tagen gepackt, nachdem ich die ersten spürbaren Senkwehen hatte ;-) Wir wollen nämlich in ein Familienzimmer. Ansonsten ist er aber noch sehr ruhig und meint, dass ich keine so Angst vor der Geburt haben muss und mir nicht so viele Gedanken machen muss. Na der hat gut reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.