Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

noch 18 Tage.....

Thema: noch 18 Tage.....

hallöchen, wir haben noch 18 tage bis zum et und ich werde immer nervöser wann sich der kleine denn endlich auf den weg macht. ich hatte die ganze zeit das gefühl das er früher kommen wird aber so langsam glaub ich da nicht mehr wirklich dran irgendwie hab ich bis auf ein paar übungswehen so gar keine anzeichen die auf ein baldiges losgehen deuten würden...ich hatte schon 2 mal geburtsvorbereitende akupunktur...ich hoffe das hilft mir bei der eröffnungsphase....also abwarten und himbeerblättertee trinken er entscheidet wann er kommen möchte und wir endlich kuscheln dürfen ......

von mamiundpapi2014 am 26.09.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

ich warte auch. meine ärztin meinte gestern es könnte jeden tag los gehen, hab nächste woche bei ihr noch mal einen termin sie meinte mal sehn ob wir uns da überhaupt noch sehen. hab ja auch schon wehen auf den CTG die ich aber kaum merke. kann es auch kaum glauben in paar tagen ist es da!!! :-)

von Blondie86 am 26.09.2013, 11:59



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Geduld-Geduld-jetzt hast du es so lange geschafft,zu warten.;-)Jeder Tag,im Bauch,ist ein guter Tag für dein Baby,wenn alles in Ordnung ist. Beschäftige dich am besten irgendwie anders,damit die Tage schneller um gehehen. Du bist damit nicht alleine.;-)Wir möchten alle ganz schnell kuscheln und haben irgendwie keine Lust mehr und die blöden Ss-Wehwehchen. Kopf hoch. Lg.

von Manumaus42 am 26.09.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

...

von Geschwisterbaby am 26.09.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

....viel zu lange!!:) Aber das stimmt, jeder Tag, den unsere kleinen länger im Bauch bleiben dürfen ist besser für sie!

von Kati1988 am 26.09.2013, 15:36