Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 38. SSW  am 26.09.2013, 16:40 Uhr

KH-bericht

Sooo. Endlich zuhause. War noch bei einer freundin und hab noch ein paar termine abgearbeitet. Jetzt hab ich zeit.

Wow. Ihr seit soo lieb und vielen, vielen dank fürs däumen drücken!!!

Ich war so aufgeregt, unglaublich.

Also, das war eine ärztin, die sich auf solche sachen wie behinderungen und sowas spezialiesiert hat.

Meine kleine ist putzmunter, alles ist soweit, wie immer, super.
Die zu kurzen arme und beine deuten nicht auf kleinwuchs hin, da dann noch andere merkmale wie die nase noch dazukommen müsseten und zu kurzer rumpf. Das ist jedoch nicht der fall. Aber leider 'können' diese zu kurzen röhrenknochen auf eine andere behinderung hindeuten, was man jetzt aber nicht veststellen kann. Sie will es nicht ausschließen, geht aber auch von genetischer veranlagung aus.

Jetzt heißt es weiter weiter hoffen. Aber mein bauchgefühl sagt mir immernoch mein baby ist gesund! Ich kann es einfach nicht glauben, das mit ihr nicht was in ordnung ist.

Ich versteife mich auf diese diagnose nicht, lass es aber in hinterkopf stehen.
Ich möchte einfach nurnoch ein Baby im arm halten und wissen ob alles gut ist. Noch ein paar tage..


Ich danke euch alle so sehr! Das tut so gut, das glaub ihr nicht

 
6 Antworten:

Re: KH-bericht

Antwort von SusiLeipzig, 37. SSW am 26.09.2013, 16:54 Uhr

Na also ... klingt doch alles andere als schlecht!!! Dein Bauchgefühl wird dich nicht täuschen!!! Ich halte weiterhin alle beiden Daumen für dich und bin der Meinung das alles gut ist!

Alles Gute ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-bericht

Antwort von Glücksmaus, 37. SSW am 26.09.2013, 17:48 Uhr

Das sind doch schonmal gute Neuigkeiten. Diese verdammte Technik ist Segen und Fluch zugleich. Deine Einstellung ist spitze! Eure kleine Maus hat ein Glück solch tolle Eltern zu haben und niemand ist perfekt. In euren Augen wird sie es aber immer sein und nur darauf kommt es an. Ich halte weiterhin meine Daumen und bin auch total zuversichtlich. Ich glaube du hast eine gute Intuition.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-bericht

Antwort von Sunnyybaby, 38. SSW am 26.09.2013, 18:04 Uhr

Genau, warte einfach ab und ich hoffe mit dir mit
das alles gut werden wird.
Es sagen eh so viele Ärzte immer was anderes.

Daumen drücken tue ich natürlich ganz besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-bericht

Antwort von Manumaus42, 36. SSW am 26.09.2013, 18:20 Uhr

So-und jetzt warten wir alle mal ab,bis es da ist-denke ich.
Irgendwie sagt ja jeder Arzt etwas anderes??! Wird Zeit,das daß alles ein Ende hat mit der Ss und der Unsicherheitmacherei.!
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-bericht

Antwort von Geschwisterbaby, 40. SSW am 26.09.2013, 19:21 Uhr

dann wünsche ich dir sehr das du bald eine gesunde kleine maus in deinen armen hälst !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-bericht

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 19:26 Uhr

Oh Super,da freu ich mich für dich!dein bauchgefühl lässt dich nicht im Stich!
Weiterhin Daumen drücken dass alles andere auch in die Gänge kommt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.