Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 26.04.2010, 22:51 Uhr

OP

...so Mädels, morgen früh 7:45 ( ich bin glweich die Erste, da muss ich wenigstens nicht warten) wird mir das "Ding" aus dem Gesicht geschnitten...drückt mir die Daumen! Ich werde dann berichten

 
4 Antworten:

Re: OP

Antwort von Missy27, 32. SSW am 26.04.2010, 23:25 Uhr

Alles Gute für die OP!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP

Antwort von Jeanne85, 35. SSW am 27.04.2010, 5:46 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP

Antwort von annismam, 33. SSW am 27.04.2010, 9:00 Uhr

Drück dir auch die Daumen, hoffe du hast es zu diesem Zeitpunkt schon gut überstanden.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP

Antwort von Kaja05, 34. SSW am 27.04.2010, 9:06 Uhr

Jetzt hast du es schon wahrscheinlich hinter dir! ;-)

Wünsche dir eine gute Genesung!

lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt mit OP, nervös

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch in den neuen Alltag eingelebt und genießt die Zeit. Bei uns läuft so alles super. Der kleine Kai ist ein richtiges Anfängerbaby und total lieb und pflegeleicht (mal sehen ob das so bleibt

von Anonymeria 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nierenkoliken und OP

Hallo liebe Mitschwangeren, Habe lange überlegt und mich jetzt doch entschieden euch von meiner derzeitigen Situation zu erzählen. Am Mittwoch bin ich mit Unterbauchschmerzen wach geworden, dachte mir sind die Mutterbänder, hab mich geschont. Abends bekam ich ganz plötzlich ...

von Dersim6262, 18. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op hinter uns

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank, dass ihr an uns gedacht habt. Die op ist gut verlaufen keine Komplikationen. Die mussten aber mehr machen. Im Endeffekt war bis zum brustbein noch alles offen. 1,5 cm haben die zu gemacht bzw die bauchdecke mit Muskeln zusammen genäht. Der ...

von Missi 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Erste op/ zu wenig zugenommen

Wir hatten letzte Woche die U3. Mir ist vorher schon aufgefallen dass über ihren Bauchnabel es blau schimmert . beim Kinderarzt habe ich nachgefragt und der sagte es ist ein Nabelbruch . Der Nabel ist in drinnen noch nicht zusammen gewachsen . er hat mich zu einem ...

von Missi 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Ab wann sagt ihr es Oma und Opa?

Hallo und guten morgen. Ab wann teilt ihr den werdenden Omas und Opas mit das jemand unterwegs ist? Wartet ihr bis die kritische zeit vom 12 Wochen rum ist oder sagt ihr das eher? Ich hab noch keine Ahnung wie ich es wann mache. Meine Eltern werden hinten über ...

von FreakyMummy1984, 4. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Morgen OP von Jonathan

Hallo, Drückt uns die Daumen für morgen. Um 9:30 geht's los. Es dauert 6 Stunden. Unser Brummerle(6730 Gramm:-)ist seit gestern nur auf Tee und Infusion. Heute Morgen wurde es ihm zu blöd und das erste Beruhigungsmittel kam zum Einsatz. Er schlägt sich tapfer. Wenn alles ...

von Bäcklebee 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Morgen OP Termin

Also es ist definitiv was in meiner Gebärmutter und dieses etwas ist dir eine medikamentöse Behandlung zu groß. Also geht es morgen in den OP, das ist ein sch... Naja wenigstens ist es dann rum, ich muss nur noch entscheiden was ich für eine Narkose weil, Vollnarkose oder ...

von knuffelbär 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Not OP am 2.Lebenstag

Hallo, unser Jonathan musste letzte Woche Freitag Nacht notoperiert werden. Er stand kurz vor einem Darmverschluss. Ihm wurde der Bauch quer rüber aufgeschnitten, der Darm entwurschtelt und wieder zugemacht. Seit dem ist für uns nichts mehr wie es war. Bei ihm wurde danach ...

von Bäcklebee 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Maja Sophia, ihre Geburt, OP etc - Vorsicht: lang und emotional!

Huhu zusammen, sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Aber jede Mami weiß, was wir gerade tun: uns kennenlernen und einen Rhythmus füreinander bekommen. Ist nicht immer einfach. Vor allem das Stillen empfinde ich als Herausforderung. Jetzt ratzt Maja gerade gemütlich ...

von SiSiLi, xx. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op Vorbereitung geschafft

Unsere Maus will es spannend halten,sie hat nochmal ordentlich zugelegt,Schätzgewicht 2130g -aaaber das mindestgewicht das sie nicht auf die Intensivstation muss ist in Duisburg 2200g,hoffe dann mal das sie sich nach unten hin verschätzt haben-wobei wir ja eigentlich recht fest ...

von Maroulein 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.