November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 12.05.2010, 8:24 Uhr

OP überstanden....puuuhhhh....achtung lang.....

Hallo zusammen,

mein Sohn hatte ja gestern seine "Beschneidung", oh man, ich kann euch sagen....Er hatte so grosse Angst, das war für mich kaum mit anzusehen. Die Angst war so gross, dass ich noch mit in den OP musste, um ihn zu beruhigen.....da wäre für mich fast Feierabend gewesen, die Luft dadrin, die Athmosphäre, mein weinendes, panisches Kind.....mir wurde total schwindelig - zum Glück erst dann, als Sohni schon fast im Land der Vollnarkosenträume war - da konnte ich mich von der Schwester rausschleppen lassen. Boah.....
Die OP dauerte 20 Minuten, aber gefühlte 180 oder so. Er schlief dann auch noch 15 Minuten als er aus dem OP kam. Und dann gings richtig los. Er weinte, stöhnte, wollte aufstehen, wurde wieder panisch, lallte....wie betrunken, furchtbar. Und das mir, wo ich doch eh so nah am Wasser bin im Moment. Nervlich war das total schrecklich für mich. Der Doc meinte ja, nach 2 Stunden wäre er so fit, dass wir gehen könnten....jo, 3,5 Stunden später konnte er dann auch einigermassen laufen, sodass wir endlich das KH verlassen konnten. Das böse ist, er hat Tramal gegen die Schmerzen bekommen und die Tropfen hat er wohl so gar nicht vertragen. Er hat zuhause fast 3 Stunden geschlafen und dann war ihm nur noch schlecht. Schmerzen hatte er keine, klar, war ja vollgepumpt. Die Nacht war ok, hat durchgeschlafen, aber nun liegt er wieder aufm Sofa und ihm ist sooooo übel. Mein armer kleiner Grosser :-( Müssen gleich zum Doc, der will sich das ansehen. Ich hoffe nur, dass es ihm schnell besser geht.
Ich bin soooo froh, dass wir das überstanden haben. Es ist so ein scheiss Gefühl, wenn sein Kind so eine Panik hat und man irgendwie so gar nix machen kann, ausser trösten......

Danke an alle, die Daumen gedrückt haben :-)

 
3 Antworten:

Re: OP überstanden....puuuhhhh....achtung lang.....

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 13. SSW am 12.05.2010, 8:26 Uhr

Hallo meine Liebe,

oh man, das klingt ja wirklich dramatisch, aber sieh jetzt nach vorn, sag dir ihr habt es hinter euch und es kann jetzt nur bergauf gehen!!!

Ich drück dich mal lieb... alles gute für euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden....puuuhhhh....achtung lang.....

Antwort von millima am 12.05.2010, 8:52 Uhr

guten morgen sterni,

das hört sich ja alles nicht so dolle an - der arme kleine mann!?!? wie alt ist er denn? würde mich interessieren, denn auch wir müssen bzw. wollen dieses jahr noch die vorhautverengung beheben lassen.

hoffe das es deinem schatz schnell wieder besser geht - alles liebe und gute

gruss sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Millima

Antwort von Sterni1975 am 12.05.2010, 8:53 Uhr

Maurice ist 8. Akut war das bei ihm nicht, aber irgendwann musste das ja mal gemacht werden. Also, beim nächsten Jungen würde ich das so früh wie möglich machen lassen....ich denke, dann kriegen die nicht ganz soviel davon mit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namen des Opas

Hallo ihr lieben, wir haben in der letzten Woche erfahren, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch wächst Für mich war immer klar, dass der zweite Name für ihn der Name von meinem verstorbenen Vater sein soll (Lutz). ...

von Katrin112019, 23. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wir freuen uns mal gaaanz optimistisch mit

Ihr Lieben, eigentlich saßen wir schon im September-Bus. Leider gab es Komplikationen, der HCG Wert stieg nur sehr langsam bis wir dann eine Ausschabung in der 6ten Woche hatten. Vor unserem Schatz im September 2014 (der hier gerade fiebernd neben mir schläft

von stemar12, 4. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Elterngeld optimieren

Hallo zusammen, Ich war gerade auf der Suche nach einem Forum zum Elterngeld. Ich habe eine etwas kompliziertere Situation und weiß jetzt nicht so genau wo ich mich informieren kann. Naja erörter ich erstmal hier die Situation. Ich habe letztes Jahr im November (1Tag ...

von Schnuppel, 20. SSW 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wie sag ich es dem Opa?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Tipps. Es geht um meinen Papa. Ich bin mir sicher, dass es doofe Kommentare gibt, wenn er von dem neuen Enkelkind erfährt. Er ist einfach immer auf so eine komische Art besorgt. Z.B fragt er mich regelmäßig, ob denn unsere Ehe gut ...

von Minne 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Schlechte Neuigkeiten Leistenbruch festgestellt Op m. Vollnarkose!

Hallo, Wollte mich nur kurz melden. Muss eine Op in den Nächsten Wochen bekommen. Hatte heute morgen rechts auf dem Schambein eine dicke Beule gefunden. Ärztin getastet, muss übermorgen in die Klinik zur Chirurgie. Es ist wohl ein Leistenbruch + Krampfader auf dem ...

von nichtperfekt75, 20. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

bereit für den op

Nach dem mich der arzt nochmal über die risiken aufgeklärt hat bin ich jetzt bereit für den op habe zwar angst das es meinen krümelchen schadet wenn in der zyste der gelbkörper drin war aber ich bin zuversichtlich der arzt meine soll das utero erstmal normal weiter nehmen sprich ...

von AngiAnn, 8. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Mein Opa

Dem gehts total schlecht. Meine Eltern pflegen ihn schon sehr viele Jahre zu Hause. Seit über 2 Jahren ist er bettlägrig. Kann jetzt gar nichts mehr, nicht mal alleine Becher halten, muss gefüttert, gewickelt, umgelagert werden. Überall am Körper ist er wundgelegen. Vor einem ...

von sonji, 9. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.