November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn, 8. SSW  am 08.04.2013, 8:17 Uhr

bereit für den op

Nach dem mich der arzt nochmal über die risiken aufgeklärt hat bin ich jetzt bereit für den op habe zwar angst das es meinen krümelchen schadet wenn in der zyste der gelbkörper drin war aber ich bin zuversichtlich der arzt meine soll das utero erstmal normal weiter nehmen sprich eine tablette am tag aber kann ich die dosis nicht vorsichtshalber einfach erhöhen oder könnte das dem kleinen auch schaden? ??

Wünscht mir glück bald geht es los

 
6 Antworten:

Re: bereit für den op

Antwort von faenny, 10. SSW am 08.04.2013, 8:21 Uhr

Viel Glück für dich! Schön, dass du so zuversichtlich sein kannst, das hilft bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für den op

Antwort von kleines_elfchen am 08.04.2013, 8:26 Uhr

Oh mann, ich drück Dir ganz doll die Dauemn!!!! Es klappt bestimmt!
Und ich würde nicht einfach so eine Dosis erhöhen, das würde ich dann erst nachfragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für den op

Antwort von Hila72, 11. SSW am 08.04.2013, 9:06 Uhr

Ich wünsche dir alles gute für die OP und das es dein Krümmel unbeschadet übersteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für den op

Antwort von BlackKitty am 08.04.2013, 9:53 Uhr

Viel Glück meine Daumen sind gedrückt!!!
Wegen der Dosis keine Ahnung, musste das nie nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für den op

Antwort von Alakdana, 11. SSW am 08.04.2013, 10:51 Uhr

Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht. Nur ohne Rücksprache würde ich nichts einfach so erhöhen.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für den op

Antwort von Vania am 08.04.2013, 12:22 Uhr

Alles Gute!
Wegen Utro:Bei uns in der Kiwu ordnen sie direkt 3 mal 2 an. Ich würde das auch ohne Rücksprache erhöhen. Ich nehme zur Zeit 2mal 2, was mein Doc dazu meint, erfahre ich übermorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namen des Opas

Hallo ihr lieben, wir haben in der letzten Woche erfahren, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch wächst Für mich war immer klar, dass der zweite Name für ihn der Name von meinem verstorbenen Vater sein soll (Lutz). ...

von Katrin112019, 23. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wir freuen uns mal gaaanz optimistisch mit

Ihr Lieben, eigentlich saßen wir schon im September-Bus. Leider gab es Komplikationen, der HCG Wert stieg nur sehr langsam bis wir dann eine Ausschabung in der 6ten Woche hatten. Vor unserem Schatz im September 2014 (der hier gerade fiebernd neben mir schläft

von stemar12, 4. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Elterngeld optimieren

Hallo zusammen, Ich war gerade auf der Suche nach einem Forum zum Elterngeld. Ich habe eine etwas kompliziertere Situation und weiß jetzt nicht so genau wo ich mich informieren kann. Naja erörter ich erstmal hier die Situation. Ich habe letztes Jahr im November (1Tag ...

von Schnuppel, 20. SSW 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.