November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn, 8. SSW  am 08.04.2013, 8:17 Uhr

bereit für den op

Nach dem mich der arzt nochmal über die risiken aufgeklärt hat bin ich jetzt bereit für den op habe zwar angst das es meinen krümelchen schadet wenn in der zyste der gelbkörper drin war aber ich bin zuversichtlich der arzt meine soll das utero erstmal normal weiter nehmen sprich eine tablette am tag aber kann ich die dosis nicht vorsichtshalber einfach erhöhen oder könnte das dem kleinen auch schaden? ??

Wünscht mir glück bald geht es los

 
6 Antworten:

Re: bereit für den op

Antwort von faenny, 10. SSW am 08.04.2013, 8:21 Uhr

Viel Glück für dich! Schön, dass du so zuversichtlich sein kannst, das hilft bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für den op

Antwort von kleines_elfchen am 08.04.2013, 8:26 Uhr

Oh mann, ich drück Dir ganz doll die Dauemn!!!! Es klappt bestimmt!
Und ich würde nicht einfach so eine Dosis erhöhen, das würde ich dann erst nachfragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für den op

Antwort von Hila72, 11. SSW am 08.04.2013, 9:06 Uhr

Ich wünsche dir alles gute für die OP und das es dein Krümmel unbeschadet übersteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für den op

Antwort von BlackKitty am 08.04.2013, 9:53 Uhr

Viel Glück meine Daumen sind gedrückt!!!
Wegen der Dosis keine Ahnung, musste das nie nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für den op

Antwort von Alakdana, 11. SSW am 08.04.2013, 10:51 Uhr

Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht. Nur ohne Rücksprache würde ich nichts einfach so erhöhen.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für den op

Antwort von Vania am 08.04.2013, 12:22 Uhr

Alles Gute!