November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise1987, 7. SSW am 07.04.2013, 12:57 Uhr

Bin neu hier..und wollte leise Hallo sagen

Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mal leise Hallo sagen.
Da ich in den letzten 2 Jahren schon 2 FG hatte auch ganz leise mal schauen ob es dieses mal was wird. Wir wünschen es uns sehr. Bei mir wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt mit zu dickem Blut und ich spritze jetzt seit dem ich von der Schwangerschaft weiß Heparin täglich. (falls jemand damit Erfahrung hat freue ich mich über Infos ob die Behandlung erfolgreich ist/war)
Ich hoffe ich kann bald eure Freude teilen und das ich ein Mitglied in diesem Forum bleibe.

 
9 Antworten:

Re: Bin neu hier..und wollte leise Hallo sagen

Antwort von BlackKitty am 07.04.2013, 13:05 Uhr

ich drücke dir die Daumen und natürlich herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier..und wollte leise Hallo sagen

Antwort von No1.2012 am 07.04.2013, 13:05 Uhr

Kannst auch gern laut Hallo sagen

Willkommen und viel Glück auf dieser Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier..und wollte leise Hallo sagen

Antwort von Cosima, 8. SSW am 07.04.2013, 13:12 Uhr

Hey.

Habe auch eine Gerinnungsstörung und Spritze seit Beginn der SS Heparin.
Wusste das in meiner ersten SS auch schon, und kann dir leider nur sagen das es ab der 20 SSW echt ätzend ist, durch das Wasser was du automatisch einlagerst ist es echt schmerzhaft.
Aber sonst hat es für Dich und das Kind keine Auswirkungen. Außer halt das du keine Thrombose bekommst. ;-)

Weißt du warum du die FG hattest?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier..und wollte leise Hallo sagen

Antwort von Vania am 07.04.2013, 13:30 Uhr

Huhu,
ich spritze auch und nehme noch ASS 100 zusätzlich.
Leider sind bisher alle SS auf dem Weg zu Nr 4 schief gegangen. Liegt aber mit Sicherheit auch teilweise an meinem Alter, bin inzwischen 41. Ich hatte mit Behandlung nur eine FG mit AS, da war das Kind erstmal zeitgerecht entwickelt. Die anderen beiden waren frühe Abgänge kurz nach NMT, ich denke altersbedingt.
Wünsch dir alles Gute!

Wie oft werden deine Gerinnungswerte kontrolliert? Ich muss alle 4 Wochen zur Ambulanz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier..und wollte leise Hallo sagen

Antwort von Cosima, 8. SSW am 07.04.2013, 13:42 Uhr

Welche gerinnungsstörungen habt ihr denn?
Ich muss garkeine Werte kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier..und wollte leise Hallo sagen

Antwort von Denise1987, 7. SSW am 07.04.2013, 14:22 Uhr

Danke erstmal für die Antworten.
Welche Gerinnungstörung es genau ist kann ich aus den Unterlagen nicht erlesen ich weiß nur das mein Blut zu dick ist bzw. war und dadurch die Föten nicht ausreichend versorgt wurden.
Also zur Kontrolle musste ich diese Woche das erste mal es wurde gefühlte 2 Liter abgenommen und der Anruf danach war sehr aufbauend also Werte soweit gut, ich muss jetzt jede Woche einmal hin bis ich die 12. Woche erreicht habe dann nur noch alle 4 Wochen. Ich muss sagen ich fühle mich so viel sicherer aber man kann nie wissen wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier..und wollte leise Hallo sagen

Antwort von FrauvonWunderfitz, 9. SSW am 07.04.2013, 17:35 Uhr

Hier *aufzeig

MTHFR und Prothrombinmutation
behandelt mit Fragmin und ASS100
bis zur 12. Woche wöchentliche Blutkontrollen
danach auch 4 wöchentlich.
Ausserdem haben sie mir diesmal schicke Stützstrümpfe verpasst.

2 Kinder problemlos ohne Behandlung geboren, da bis dato unbekannt
4 Fehlgeburten 15.SSW, 2mal 13.SSW und einmal 9.SSW.
Die letzte auch unter der Behanldung mit Fragmin und ASS.

Prognose (aber auch noch wegen immunologischem Problem
70/30)

auf dass wir jetzt wirklich alle hier sitzen bleiben.
hab extra dicke Schlösser für den Bus jetzt besorgt.

LG L

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier..und wollte leise Hallo sagen

Antwort von RoJoSoLa78, 7. SSW am 07.04.2013, 21:33 Uhr

Auch von mir ein herzlich willkommen......und gut festhalten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier..und wollte leise Hallo sagen

Antwort von Hila72, 11. SSW am 08.04.2013, 9:15 Uhr

Glückwunsch und WIllkommen! Ich drücke dir fest die Daumen das ales gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich komme leise dazu.. 🥰

Hallöchen Erst mal allen zum positiven Ergebnis herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe gestern ebenso positiv getest, ist meine 2 Schwangerschaft und freu mich sehr auf die reise die hoffentlich bestehen ...

von Veronica98 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leises Hallo

Hallo, nach 3 MA in den letzten 7 jahren bin ich noch eigentlich ziemlich überraschend wieder schwanger. Die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder nicht klappt ist aufgrund der Vorgeschichte sehr hoch. Ich muss jetzt viele Medikamente nehmen, gestern haben wir eine kleine Hürde ...

von manilu79, 6. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Freu mich jetzt einfach still und leise...

Mädels, ich fühle mich echt schwanger, nicht wie beim letzten Mal. Die Tests werden auch immer deutlicher. Ich bin aber froh, wenn alle verbraucht sind. LG, habt alle einen schönen

von ichwarsnicht 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein vorsichtiges und leises Hallo

Hallo Mädels, Erstmal allen die schon positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch Ich habe letzte Woche Montag wieder positiv getestet und war am Freitag beim Frauenarzt. Dieser konnte bereits eine kleine Fruchthöhle sehen. ...

von Zwerg2012, 5. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal ganz leise Hallo :)

Hallo ihr Lieben, Habe am Freitag einem SS Test gemacht der positiv war Hoffe so das es diesmal klappt, hatte im November eine FG in der 12 SSW... Will mich gar nicht zu früh freuen da ich so angst habe, es wieder zu verlieren... Werde am Montag gleich mal meine FÄ ...

von meltschi 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leises Hallo in die Runde :)

Grüß euch alle und freue mich auf eine hoffentlich beschwerdefreie Zeit. Nachdem wir vor paar Monaten unser Würmchen in SSW 9+5 verloren haben, freuen und fiebern wir jetzt aktuell wieder. Leider überwiegt das gute Gefühl NOCH nicht -vor allem weil vor 2 Wochen Blutung hinzu kam ...

von Milla Lee, 8. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo ;-)

Hallo! Ich habe gestern getestet und müsste jetzt in etwa SSW 4+1 sein. Bei meiner FÄ war ich noch, sie ist diese Woche noch im Urlaub. Gibt es denn schon Novermber 2014 Schwangere hier? Ich habe übrigens 2 Kinder. Eine Tochter, sie wird im März 7 und einen Sohn, ...

von Mv1982, 5. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich steige, ganz heimlich, still und leise mit ein!

Hey alle zusammen...von wegen PMS...SCHWANGER nennt man das! Ich steig hier jetzt ein und hoff dass ich bleiben darf und vor allem hoff ich dass ich dieses Mal bis zum Schluss bleiben darf und nicht 9 Wochen zu früh in den Frühchen-Bus umsteigen ...

von EinGeschwisterchenBitte 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

eigentlich wollte ich erst mal eine Zeit leise mit fahren....

....aber es Platz so aus mir raus und ich möchte es zu Hause im Freundes- und Familienkreis noch nicht mitteilen. Und da seid ihr hier die Richtigen Ich habe am Freitag leicht positiv getestet und am Sonntag morgen war die Linie schon ...

von schmitzi1974 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Mal leise Hallo sagen :) !!!

Ein sonniges Hallo! Ich sage mal leise Hallo an alle.Habe gestern bei NMT +2 positiv getestet und war auch dierekt beim FA.Hatte dort nur für nen Termin achgefragt und die nette Dame meinte ja dann können Sie gleich zum Doc rein.Mir war klar das man in der Woche ja noch ...

von 3maeuse050607, 5. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.