November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karlchen85, 10. SSW  am 07.04.2013, 12:01 Uhr

Komische unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, ich muss jetzt doch nochmal einen neuen Beitrag eröffnen
Auch wenn wir das Thema schon so oft hatten...

Ich bin jetzt mitte 10er woche, und Ich habe im Moment seit Tagen immer wieder so komische unterleibschmerzen, meist relativ mittig zwischen scharmbein und Bauchnabel mal höher mal tiefer,zieht und krampft es für ein paar Minuten dann lässt es nach, und dazu kommen dann immer die klassischen seitlichen "mutterband Schmerzen"
Das fing an, an dem Tag an dem ich FA Termin hatte, und es war alles in Ordnung, Super entwickelt, Herzchen bubberte, das war letzten Donnerstag... Aber jetzt mach ich mir sorgen weil ich immer wieder diese schon leicht mensartigen krampfenden Schmerzen habe...

Habe in einem schwangerschaftsratgeber gelesen, dass sich in der 10 Woche die Gebärmutter dreht und hochzieht, meint ihr das kann damit was zu tun haben? Habt ihr das Vllt auch???!??

Bin Super dankbar über jede Antwort, danke euch! Einen schönen Sonntag euch!!!

 
4 Antworten:

Re: Komische unterleibschmerzen

Antwort von Julia_, 10. SSW am 07.04.2013, 12:07 Uhr

Ich hab auch ziemlich oft unterleibschmerzen, mal mehr mal weniger.. Aber es hört Gott sei dank schnell wieder auf.
Manchmal hab ich in der linken oder auch mal in der rechten Leiste ein ziemlich heftiges ziehen und ich kann mich dann nicht mehr bewegen weil es so schmerzt, hört aber Gott sei dann auch schnell wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische unterleibschmerzen

Antwort von Erima, 10. SSW am 07.04.2013, 12:46 Uhr

dein Kind wächst :-) und das ist auch gut so. Vor guten 2Wochen war ich beim Fa und da war mein Krümel zu klein 0,7cm wo ich vorgestern im Kkh war, war er 2,5cm und die Fruchthöhle ist in der 10SSW ungefähr Faustgroß. Leg deine Faust auf dein Unterleib dann weiß man woher die schmerzen kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische unterleibschmerzen

Antwort von Vania am 07.04.2013, 13:15 Uhr

Falls du von irgend was Verwachsungen hast, sind die Schmerzen noch heftiger, als ohne. Es lagert sich halt alles ein bisschen um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische unterleibschmerzen

Antwort von Karlchen85, 10. SSW am 07.04.2013, 13:43 Uhr

vielen vielen Dank ihr Lieben, dass beruhigt mich in der Tat ungemein!!!!
man ist einfach nach blöden Erfahrungen so wahnsinnig ängstlich....

Aber jetzt bin ich wirklich schon viel entspannter.... DANKE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier bin jtz in der ssw 6. Ich muss dazu sagen ich bin grad etwas beunruhigt. Ich habe seit 2 Tagen ein stärkeres Ziehen und Ziepen im Unterleib. Das macht mir etwas Sorgen. Ich habe Blut abgegeben fr letzte Woche war alles in Ordnung. Morgen ...

von Crili, 6. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen in der 11. SSW

Hallo Mädels, ich hab leider seit einer Woche immer mal wieder stechende, krampfartige Schmerzen, wenn ich mal huste, niese, auch leider auf der Toilette, auch wenn ich mal ruckartige Bewegungen mache und leider auch nach einem Orgasmus oder nach dem Sex! Hat das sonst noch ...

von Denise Sara, 11. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen ab und an

Hallo ihr Lieben, Wie die meisten hier bin auch ich schwanger. Im Moment ende der 6.SW. mir ist im moment weder schlecht noch schwindelig aber: manchmal habe ich ein ziehen im unterleib und (sry nicht ästhetisch) durchsichtigen ausfluss? Habe nächste woche donnerstag wieder ...

von MARY_93, 6. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben, habe seit 2-3 Tagen phasenweise Schmerzen.. so als würde ich meine Tage bekommen. Ich bin extreeeeeem müde, aber auch das eher tagsüber.. jetzt gerade geht es z.b. wieder. Können das Anzeichen sein? Wie geht es euch ...

von Didi877 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben ich habe seid heute morgen so ein ziehen im Unterleib aber nur wenn ich gehe und stehe im liegen merke ich es nur leicht aber wenn ich aufstehe habe ich das Gefühl es zerreißt mich im Becken... Kann es auch vom Darm kommen? Der funktioniert nämlich auch nicht ...

von Mari, 16. SSW 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hat jemand von euch auch Unterleibschmerzen? Ich habe sie nicht immer aber seit 2 Tagen vermehrt. Bin jetzt bei 4+3 . Es fühlt sich an wie leichter Muskelkater oder wie beim Eisprung , dieses warme gefühlt ? Hat das jemand auch ? Und hat jemand auch erstmal ...

von Urmel91, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Oh Man, ich bin heute bei 6+3 und habe seit gestern Abend Unterleibschmerzen. Sitze im Büro und hebe mir immer mal wieder die warme Teekanne an den Bauch. Eine Woche war Ruhe und jetzt....jetzt bin ich natürlich wieder beunruhigt und habe Angst, dass es doch wieder in einem ...

von Planungsministerin, 7. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

starke unterleibschmerzen!

Ich habe seit paar tagen ab und zu immer starke unterleibschmerzen und eben so das ich nur gekrümmt laufen konnte und mich nicht gerade hinstellen konnte :( es tat bei jedem schritt weh.. Sollte ich vielleicht doch ins krankenhaus fahren heute noch oder lieber morgen erst ...

von Tamchen20, 13. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Seitdem ich Utrogest nehme habe ich Unterleibschmerzen. Ist das normal?

Hallo Mädels, ich habe ja Utrogest verschrieben bekommen weil ich Schmierblutungen hatte und wegen der Fehlgeburt im Januar. Seitdem ich das jetzt nehme habe ich Unterleibsschmerzen, nicht ständig und nicht stark, aber abundzu zieht es mal mehr mal weniger. Hatte ich vor ...

von valemi11, 8. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.