November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 7. SSW am 15.03.2018, 11:23 Uhr

Unterleibschmerzen

Oh Man, ich bin heute bei 6+3 und habe seit gestern Abend Unterleibschmerzen. Sitze im Büro und hebe mir immer mal wieder die warme Teekanne an den Bauch. Eine Woche war Ruhe und jetzt....jetzt bin ich natürlich wieder beunruhigt und habe Angst, dass es doch wieder in einem Abgang endet Wer von euch ist so weit wie ich und hat ähnliche Erfahrung? Das würde mich etwas beruhigen.

 
5 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von GrowingMum, 7. SSW am 15.03.2018, 12:02 Uhr

Huhu.

Ich bin heute 6+4. Ich hab auch immer mal Unterleibsschmerzen. Denke es wächst einfach und macht sich Platz. Gestern zog es auch ganz stark im Rücken.
Es ist bei dir bestimmt alles ok. Wann hast du denn Termin beim Gyn? Wenn es dich arg beunruhigt geh doch außerplanmäßig und lass es kontrollieren.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Shannon44 am 15.03.2018, 12:06 Uhr

Ich kann dich beruhigen und auch verstehen....ich bin 8+3 und habe diese Schmerzen auch ...da dachte ich auch das es wieder nix wird...ich bin dann in die Wanne und dann ins Bett..ausgeruht...da ich keine Blutung hatte geh ich von aus es ist alles ok..so das ich nicht zum Arzt fuhr..wenn es dich jedoch nicht beruhigt fahre zu deinem FA und lass es checken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Kaffeekauz, 7. SSW am 15.03.2018, 13:09 Uhr

Huhu!
Ich bin bei 6+2 und hatte das die Tage auch immer Mal wieder. Ich saß jetzt abends auch häufiger mit dem Kirschkernkissen auf dem Sofa (da mir konstant kalt ist, doppelt praktisch).
Da ich auch immer wieder Wadenkrämpfe bekommen habe, nehme ich jetzt seit zwei Tagen immer abends Magnesium ein, seit dem ist es besser. Bin sonst kein Tablettenfreund, aber anscheinend hat es gefehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Junijunge am 15.03.2018, 13:14 Uhr

Ja, hier. Schmerzen nicht wirklich, aber Gefühl, als ob ich doch meine Tage bald bekäme. So ein Ziehen. Beim Großen hatte ich das, bei der MA im Herbst nicht. Da gestwrn alles in bester Ordnung war, gehe ich davon aus, das kommt vom Wachstum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Planungsministerin am 15.03.2018, 17:13 Uhr

Danke euch, ihr Lieben! Es geht mittlerweile wieder aber man ist doch immer wieder etwas verunsichert. Zum Arzt wollte ich deswegen nicht gehen. Nächsten Dienstag habe ich eeeeeendlich(!!!!) meinen ersten Termin.

Ich habe seit drei Tagen kein Magnesium genommen weil mir so sehr übel ist. Das sollte ich wohl wieder einnehmen!

Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier bin jtz in der ssw 6. Ich muss dazu sagen ich bin grad etwas beunruhigt. Ich habe seit 2 Tagen ein stärkeres Ziehen und Ziepen im Unterleib. Das macht mir etwas Sorgen. Ich habe Blut abgegeben fr letzte Woche war alles in Ordnung. Morgen ...

von Crili, 6. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hat jemand von euch auch Unterleibschmerzen? Ich habe sie nicht immer aber seit 2 Tagen vermehrt. Bin jetzt bei 4+3 . Es fühlt sich an wie leichter Muskelkater oder wie beim Eisprung , dieses warme gefühlt ? Hat das jemand auch ? Und hat jemand auch erstmal ...

von Urmel91, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.