April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayashi_Kazama am 20.07.2023, 9:12 Uhr

Nur am Brummen und knurren

Hey zusammen.

Mein Kleiner ist heute 14 Wochen alt und knurrt und brummt seit Dienstag immer wieder über den ganzen Tag...
Er macht es wenn ihm langweilig ist, wir ihn ablegen, er das mit dem drehen auf den Bauch nicht schafft usw...

Er meckert auch in der Trage, obwohl er die immer geliebt hat. Aber irgendwann schläft er darin trotzdem ein. Nachts ab 21 Uhr ist er dann wieder der kleine Engel und schläft mit 3-4 Stillunterbrechnungen durch.

Ich denke, er steckt mitten im nächsten Schub und möchte so viel wie möglich entdecken. Deswegen fangen wir jetzt auch mit der Krabbelgruppe und mit Babyschwimmen an. Damit sind wenigstens schon einmal 2 Tage der Woche mit Aktion gefüllt.

Oder das Zahnen geht langsam bei ihm los. Er kaut immer auf seinen Flingern und sabbert unentwegt.

Geht es euch ähnlich?

 
2 Antworten:

Re: Nur am Brummen und knurren

Antwort von Julefabi2010 am 22.07.2023, 14:27 Uhr

Meine Kleine ist so alt wie dein Süßer und benimmt sich momentan fast genau so wie du es beschreibst. Meinst du, es ist der nächste Schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am Brummen und knurren

Antwort von Ayashi_Kazama am 22.07.2023, 18:39 Uhr

Ich denke mittlerweile auch, dass es der nächste Schub ist.
Wir haben heute mit freudige erschrecken fest gestellt, dass er sich in der Babyschale versucht ins Sitzen zu ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.