April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 17.07.2023, 9:34 Uhr

Enttäuscht...

Gerade rief meine Osteopathin an, um den Termin abzusagen, bzw. zu verschieben. Och, Menno, ich hab mich seit 4 Wochen auf heute gefreut! Meine Narbe hat es so dringend nötig. Nun muss ich wahrscheinlich bis Donnerstag warten. Puh, ätzend.

Jetzt mach ich mein Bauch-weg-Workout - denn Zeit hab ich ja gerade rausgehauen. Ich hatte mich heute früh so beeilt. Das Erdgeschoß ist gewischt, das Risotto mit Zucchini zieht auf dem Herd, Wäsche ist aufgesetzt, die andere bereits zusammengelegt. Tja. Die Zeit muss ich jetzt alleine mit Planking und Russian Twist rumkriegen.

Wenigstens beginnt heute die Elternzeit meines Mannes - und wo ist er gerade? Auf der Arbeit. Manche Sachen laufen nun mal unabhängig von der Elternzeit weiter und sind nicht mal eben um 2 Monate zu verschieben. Aber heute Nachmittag ist er hier und kann helfen. Denn neben Musikunterricht K1 und K3 ist noch Termin K2 und Vorspiel K1 und Auftritt K1. Und das Baby hasst die Geige. Also werde ich Vorspiel auf jeden Fall schwänzen!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.