April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solino, 10. SSW am 07.09.2009, 21:18 Uhr

Nun muss ich auch 4 Wochen warten

Hallo,

heute war wieder Babygucken. Alles in Ordnung. Allerdings sind die beiden wohl immer noch +/-5 Tage auseinander und der FA ist sich noch nicht ganz sicher ob ein- oder zweieiig, wobei er heute eher zu zweieiig tendierte.

Beide Herzchen schlagen und ich bin so froh. Ein Krümel ist 2,53cm groß, das andere Krümelchen 3,18cm.

Doch nun muss ich auch 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Ob ich das mal aushalte? Und bis dahin muss ich mir auch überlegt haben, ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung möchte, aufgrund meines Alters und eben aufgrund von Zwillingen.

Bildchen habe ich heute auch wieder bekommen. Leider liess sich immer nur ein Bauchzwerg so richtig darstellen, nie beide gleichzeitig. Sahen aber ziemlich ähnlich aus.

Da der errechnete Termin der 08.04.09 wäre, steige ich schon wahrscheinlich im März aus, denn mein FA meinte heute so bis 36./37. Woche.... Schauen wir dann mal. Bis dahin schreibe ich aber doch bei Euch.

Wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.