Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33  am 08.02.2022, 23:32 Uhr

Nun habe ich auch den sch... Virus

Och ne oder!!? Läuft wohl doch aus eine Durchseuchung hinaus.

Aber das kenn ich… mein Mann hat mir die kleine nur solange abgekommen wie ich vor Schmerz gestöhnt habe. Kaum hab ich aufgehört, hatte ich sie wieder im Arm .

Wünsch dir eine schnelle Besserung und den Männern eine Prise Einfühlungsvermögen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Corona Virus

Hallo Muttis, Ich muss einfach meine Angst loswerden und hoffe darauf , irgendwie eine Erleichterung zu finden . Und zwar hatte ich eigentlich schon von Anfang an leichte bis mittelschwere Panik vor dem Corona Virus und den Auswirkungen auf mein Baby - die ja niemand kennt . ...

von Ac92, 14. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Im Krankenhaus mit RS Virus

Hallo ihr Lieben! Wir haben mal wieder ein paar kräftezehrende Tage hinter uns. Nachdem mein kleiner Mann seit Dienstag Spezialnahrung wegen Verdacht auf Kuhmilcheiweißallergie (wie schon sein großer Bruder) bekommt, war er zunächst wie ausgewechselt, zumindest vom Bauch her. ...

von Miri... 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

esst Ihr trotzdem rohes Gemüse?(wegen Virus)

Ihr habt ja sicher auch von dem Virus gehört gell....heute morgen rief mich meine Schwiegermutter an,das wir ja kein Gemüse essen sollen usw....aber ich hab totalen appetit drauf und esse fast täglich mein Salat mit Paprika ,Tomaten und Dressing...weiß nicht ob ich da jetzt ...

von Sonnschein76, 10. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

fieber und virusinfekt

hi, man bei dieser hitze meine maus tut mir soooooo leid. sie hat fieber und einen virusinfekt ansteckend darf sie nicht baden da sie am ganzen körper rote stippen hat. kann die ganze woche dauern und das bei der hitze

von redrose100 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.