Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 08.02.2022, 17:26 Uhr

Eine Runde Mitleid 😭

Ich habe diese Krankheit noch nie so gehasst wie jetzt.

Ich war bei einer Nachbarin zum Kaffee als ich plötzlich Bauchweh bekam. Ich denke Hannah hat gespürt, dass ich gestresst bin und hat dermaßen angefangen zu weinen…

Zuhause direkt aufs Klo, mit schreiendem Baby aus dem Arm. Da sitz ich nun. Hab Bauchweh und bei jedem Plätschern erschrickt Hannah und wird wieder unruhig.

Der Schmerz ist phasenweise so intensiv, dass sich salzige Spucke sammelt und ich spucken möchte…

So mühsam. Hoffe mein Mann kommt bald und erlöst mich. Schlimm, dass ich mich wegen dem Mist nicht gescheit um mein Kind kümmern kann

 
4 Antworten:

Re: Eine Runde Mitleid 😭

Antwort von hilde_94 am 08.02.2022, 18:15 Uhr

Oh Mensch du arme fühl dich fest gedrückt Deine kleine Maus macht sich eben auch Sorgen um dich und bekommt ja auch mit, wenn es dir nicht gut geht!
Also drück sie einfach ganz fest und streichel sie einfach ganz viel und dann hoffe ich, dass es euch beiden ganz schnell besser geht - und bis dahin: durchhalten, du bist super stark - wir Mütter haben dich wirklich ungeahnte Kräfte, auch gegen deine Krankheit. Einfach weil du weißt, dass da dieser kleine Mensch ist, der dich braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid 😭

Antwort von MamaMäuschen am 08.02.2022, 19:49 Uhr

Auch ich sende dir eine ganz dicke Umarmung. Deine Erkrankung ist einfach nur fies. Ich hoffe, dein Mann kam bald nach Hause.
Mir reicht schon mein Reizdarm und diverse Unverträglichkeiten. Dabei gehts mir auch hundeelend, aber es ist kein Vergleich mit Colitis ulcerosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid 😭

Antwort von sanne87 am 08.02.2022, 20:05 Uhr

Hier eine Runde Mitleid. Im wahrsten Sinne des Wortes . Ich musste auch einmal aufs Klo mit Baby aufm Arm, weil es sonst schrie. Aber das sind ja Peanuts im Gegensatz zu deiner Erkrankung. Dadurch kann ich mir nur etwas vorstellen, wie es dir ergangen sein mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid 😭

Antwort von Hanien33 am 09.02.2022, 17:04 Uhr

Ach Mensch auch mir tut es richtig leid! Klar, deine Kleine spürt natürlich, wenn es dir nicht gut geht. Hoffentlich ist es heute wenigstens schon wieder etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.