Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vero84 am 21.10.2020, 14:05 Uhr

Nüchternwert...

Hallo,
der Nüchternwert ist auch mein Problem...beim Diabetologen ist immer alles top, ich mess aber trotzdem, weil ich weiß, dass mein Nüchternwert zu hoch ist...vielleicht mess ich auch falsch?!
Habe nach bisschen rumprobieren rausgefunden, dass es bei mir hilft, wenn ich so um 22h noch ne Handvoll Nüsse und ne Scheibe Käse esse. Esse um 19h zu Abend und um 21h noch nen Apfel. Da ist mein Wert morgens um 7h dann so bei 90-95. ja grenzwertig. Aber ohne Nachtsnack liegt er bei 100. Es ist mir auch ein totales Rätsel, warum beim OGTT immer alles ok ist (20.ssw und 27.ssw). Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon immer relativ hohen Nüchternwert beim Selbstmessen. Nächste Woche muss ich den Test wieder machen (dann 31+5). Mal schauen, was da dann rauskommt. Musste in der letzten Schwangerschaft abends 2-4 Einheiten spritzen. Also kaum was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.