Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 34. SSW  am 19.10.2020, 19:28 Uhr

Und wieder klinik....

Ich hatte schon den ganzen Tag Dauerdruck im kleinen Becken. Auch laufen war nur schwer möglich, weil mir der po enorm weh tat. Also die tiefliegenden Beckenknochen. Nur noch Minischritte unter Schmerzen, immer ganz langsam starten.... über Nacht un 70 Jahre gealtert
Zum Mittag hin (natürlich, da hat ja jeder Arzt Pause) wurde der Bauch im 5 Minuten takt hart.
Eine stunde hab ich mir das schön geredet und dsnn im Kreißsaal angerufen. Ich möge mich bitte sofort auf den Weg machen.....

Dad Ergebnis: keine wehen ABER dieses dsuernde ziehen.... mein Trichter ist auf gegangen. Der Kleine rutschte sofort runter und liegt jetzt do fest in Position.... dad ich geburtsreif bin. Kann jeder Zeit los gehen. Pessar liegt noch, es wird aber nicht am 19.11. Sondern am 06.11. Gezogen. Das ich deutlich weiter komme glaubt hier keiner mehr

Ich durfte auf eigenen Wunsch heim, weil es sowieso nichts bringt mich einzulagern. Krieg ich wehen, ziehen sie das pessar und wir starten. Sofort.

Also der Dezember ist für mich jetzt so wahrscheinlich wie weiße Weihnachten ohne corona Einschränkungen.

 
13 Antworten:

Re: Und wieder klinik....

Antwort von -Stubsi- am 19.10.2020, 19:51 Uhr

Oh man, ihr nehmt aber auch wirklich alles mit... aber du bist schon sooooo weit gekommen, wenn man beachtet, wo du gestartet bist und ihr habt jetzt schon die 34. Woche geschafft!!! Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass es noch viele, viele Tage hält und ihr noch ein klein wenig weiter kommt. Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von SunnyNanni am 19.10.2020, 20:05 Uhr

Ich wünsche euch auch alles Gute.

Toll, dass ihr es jetzt zumindest schon so weit geschafft habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von Shiri123, 34. SSW am 19.10.2020, 20:08 Uhr

Ihr habt es ja trotz allem Trubel schon so weit geschafft, vielleicht schafft ihr es ja trotzdem noch 2-3 Wochen und der November ist auch schön drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von Thiara82 am 19.10.2020, 20:13 Uhr

Oh man, wie doof! Aber immerhin habt ihr euch bis hierhin gerettet und das ist schon viel wert!
Und Zuhause sein, statt im Krankenhaus ist ja auch schon mal gut.

Hattest du schon die Lungenreife bekommen? Ich weiß das gerade nicht mehr. Oder ist die jetzt gar nicht mehr notwendig?

Ich drück dir für jeden Tag, den ihr an den Dezember rankommt, die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von Glitzerblümchen am 19.10.2020, 20:35 Uhr

Oh das sind ja mal Neuigkeiten am Abend...
ABER ihr habt es schon so weit geschafft.Wenn ich an deine Texte zurück denke und du bist schon in der 34SSW ...wow...haltet weiterhin durch.Jeder Tag zählt und wir drücken Däumchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von Mrs_kuehli, 34. SSW am 19.10.2020, 21:10 Uhr

Das gibt's doch nicht oh man..
Aber immerhin habt ihr es so so weit geschafft ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass du es zumindest in den November schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von Meyla, 34. SSW am 19.10.2020, 22:42 Uhr

Ich bin auch ganz schön durch mit den Nerven. Das kam jetzt alles so völlig unerwartet, grsde weil es bisher echt gut lief. Dachte ich.

Von den tausend Ärzten in der Uni war es natürlich auch wieder die, die mich im August schon aufgenommen hat. Sie wusste auch noch direkt wer ich bin
Ich hab auch immer noch wehen, womit sie aber gerechnet hat. Sobald ich beginnen zu veratmen, soll ich direkt hin. Sie weiss ja bescheid
Lungenreife macht man jetzt nicht mehr, da wäre potenzieller Nutzen geringer als der angerichtet Schaden. Ich habe ja nun mal auch diabetes, das müsste man seeeeehr streng überwachen. Die gibt man bis 33+6.

Nach Termin 1 bin ich heute 33+1, nach termin 2 bei 32+4. Hätte sie auch nur eine einzige große wehe im ctg entdeckt, hätte sie mir die spritze direkt rein gerammt. Da diese kräftigen wehen aber fehlen und ich halt zu viele eigene Risiken habe, wollen sie da nicht bei.


Habe mir jetzt erstmal meine Mama einbestellt. Sie muss Wäsche waschen, muckisack suchen und meine nestchen zu Ende nähen! Und der Hund uss vorher zum Tierarzt.... solange ich noch den Kopf für sie frei habe. Die Kinderwagenfrage klären wir nsch geburt. Notfalls irgend einer von ebay Kleinanzeigen, ist egal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von Civica84 am 19.10.2020, 22:42 Uhr

Oje, da macht ihr aber was durch, was ein Tag.
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, du bist schon so weit gekommen jetzt, das Gröbste ist ja auch schon rum.
Ich drücke auch für jeden Tag die Daumen, den ihr jetzt noch weiter kommt. Immer schön einer nach dem anderen.
Alles Gute euch weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von Vero84 am 19.10.2020, 23:11 Uhr

Ich drück auch die Daumen, dass du noch weiter kommst Aber ihr habt es jetzt so weit geschafft, mach dir keine allzu großen Sorgen. Vielleicht schafft ihr es noch ein/zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von __anyy am 19.10.2020, 23:52 Uhr

Wie es eben die anderen gesagt haben, ihr habt es so weit geschafft und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr noch viele weitere Tage schafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von BadMom, 32. SSW am 20.10.2020, 14:12 Uhr

Es ist zwar immer noch recht früh, aber jetzt hätte er ja schon ganz gute Chancen, dass muss man sich auch vor Augen halten. Aber natürlich wäre es besser, wenn er noch ein bisschen warten würde.

Aber egal wie es kommt, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von Lotti101117 am 20.10.2020, 21:08 Uhr

Ich drück die Daumen das ihr noch ein paar Tage / Wochen schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder klinik....

Antwort von IzzyP am 20.10.2020, 22:05 Uhr

Drück euch auch kräftig die Daumen. Ihr schafft das sicher noch ein Stück weiter miteinander. Lass es dir trotz allem gut gehen in der Zwangspause :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Anmeldung Klinik

Gestern war ich in der Klinik um Geburt anzumelden. CTG war in Ordnung. Leichte kleine Wehen zu sehen. Dann beim Ultraschall auch alles in Ordnung Ich darf wegen meinen Alter und Anzahl der Kinder nicht über 40+0 kommen. Sonst muss eingeleitet werden. Und sie wollen mir ...

von Busserl, 38. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche oder Koffer

Hallo Mädels, bald ist es soweit und meine Kliniktasche ist eigentlich gepackt. Nun haben mich bereits mehrere gefragt warum ich den zwei Riesen Taschen mitnehme und nicht einen Koffer. Irgendwie weiß ich nicht genau ob man eine Tasche oder lieber ein Koffer nehmen ...

von Veroniika99, 39. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo Ihr Lieben, so langsam lege ich einige Kleidungsstücke für die Kliniktasche weg. Aber wie viel von allem?! Einerseits möchte ich nicht zu viel mitnehmen, anderseits ist "sicher ist sicher" . *2x Leggings *2x Longarmshirts mit Stillfunktion *1x Strickpulli *4x ...

von Valeksa, 35. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Liegendtransport in Klinik mit RTW

Hallo zusammen, aktuell liegt mein Baby zwar in der richtigen Lage, jedoch ist das Köpfchen noch nicht im Becken. Nun mache ich mir Gedanken, was ist, wenn ich einen Blasensprung haben sollte. Dann sollte man ja ab dem Zeitpunkt nur noch liegen und einen RTW rufen, damit man ...

von Paper-Flower, 35. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Vorstellung in der Klinik

Hu hu Ihr lieben, War heute in der Klinik bei 34+5. War heute alles etwas nebenbei wie ich empfunden habe, aber joa, ich will ja nicht dort einziehen und plane ja Ohnehin eine Ambulante Geburt. ( wenn den alles ...

von Keschdin, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Habt ihr schon gepackt? Was muss Eurer Meinung nach unbedingt rein? Was darf nicht fehlen? ( Besonders beim Kaiserschnitt)?? Lässt mal hören ...

von Leyla1982, 32. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Anmeldung Klinik

Hallo ihr lieben Ich war heute zur Anmeldung in der Klinik, war sehr schön und entspannt, im Kreißsaal war nichts los Dass ich am Freitag mit der hebamme die Vorsorge verbummelt hab ist nun auch nichtig, dort wurde ich nämlich gewogen, Blutdruck gemessen, Urin abgenommen ...

von Igelmama, 33. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zerfixverkürzung - Klinikaufenthalt

Hallo Ihr Lieben! Meld ich auch mal wieder kurz, hab ja vor ca. 3 Wochen über die Zerfixverkürzung berichtet. Hatte am Donnerstag wieder Kontrolltermin und der Wert hat sich innerhalb von 14 Tagen von 27 mm auf 16 mm verkürzt. Mein Arzt veranlasste eine sofortige ...

von ID82, 26. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

2 Fragen über Kliniktasche Nachthemden/Kleidung

Hallo ihr Lieben, ersteinmal schön das es euch gibt danke das wir hier uns gegenseitig austauschen können und uns gegenseitig unterstützen. Wollte ich mal loswerden... Ich habe eine Frage zu der Kliniktasche die ich langsam anfange zu ...

von meliane2019 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Update nach Klinikbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich gehöre ja zu den vorbelasteten (eine FG) und ängstlichen...vor einer Woche hatte ich nachts ein mega komisches negatives Gefühl und ab da wurden die Symptome Tag für Tag weniger...also war natürlich bei mir Panik...bin gestern nach der Arbeit in die Klinik ...

von Glitzerblümchen, 10. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.