Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172, 35. SSW am 20.10.2020, 13:19 Uhr

Alles gut

Hey, ich hatte jetzt fast nach sechs Wochen wieder Fa-Termin, sieht alles gut aus, etwas zart aber im Rahmen, wiegt ca 2200 g. Größe weiß ich leider nicht aber ist ja eh alles geschätzt. Gbh und Mm sind ok, keine großartigen Wehen auf ctg. Kind ist fit, zeigt sich aber weiterhin nicht, dreht Gesicht immer weg. Liegt in sl, allerdings steht ein I oder davor, vermutlich für links weil der Rücken links war? Bin happy
Termin zur GeburtsPlanung hab ich jetzt erst in der 37. ssw wg Gerinnungsstörung.

@meyla: Weiterhin alles Gute!!!

 
9 Antworten:

Re: Alles gut

Antwort von BadMom, 32. SSW am 20.10.2020, 14:06 Uhr

Freut mich für dich, dass bei deinem Tremin alles gut war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von Goldi79, 33. SSW am 20.10.2020, 14:35 Uhr

Na das klingt doch prima . Aber sag mal, was hat die Gerinnungsstörung mit dem Geburtsgespräch zu tun? Hab auch eine Gerinnungsstörung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von Heli172 am 20.10.2020, 15:44 Uhr

Danke...

Also es könnte sein dass man zb mehr blutet als normal und deshalb empfiehlt das Gerinnungszentrum ein Medikament während der Austreibungsphase. Außerdem soll das Baby weder mit der Zange noch mit der Glocke geholt werden, da dies unter Umständen innere Blutungen beim Baby auslösen kann. Und das sollte das Klinikum besser vorher wissen. Man vererbt die Gerinnungsstörung leider.
Aber ob spontan oder eingeleitete Geburt oder Kaiserschnitt das ist wohl egal. Zum Glück, ich möchte eine spontane und ambulante Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von Civica84, 33. SSW am 20.10.2020, 16:52 Uhr

Ach schön, dass alles gut ist.
I SL wird vermutlich 1. Schädellage heißen, jedenfalls steht das bei mir so im Pass (die 1 römisch geschrieben wie ein großes I).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von SunnyNanni am 20.10.2020, 17:28 Uhr

Freut mich, dass bei der heutigen Untersuchung alles gut aussah.

Und ich wünsche dir und auch allen anderen, dass die nächsten Wochen noch alles so gut wie möglich weiterläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von Goldi79, 33. SSW am 20.10.2020, 18:59 Uhr

Ja, das weiß ich. Es hörte sich so an, als ob du extra spät (37.SSW) einen Termin bekommen hast wegen deiner Gerinnungsstörung. Da hab ich was falsch gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von Thiara82 am 20.10.2020, 20:19 Uhr

Prima, wenn alles gut ist!

So bleibt es dann bitte auch bis zum Schluss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von Meyla, 34. SSW am 20.10.2020, 21:03 Uhr

Danke!

Ich hsb nur hässliche Bilder.... beide Kinder sind ganz früh in geburtdposition gegangen und konnten nicht mehr geknipst werden. Keine Chance!

Unser riesen hst weiterhin einen riesen femur und KU, liegt bei 2.300g... ds bin ich bald froh, dass das pessar bei 35+0 raus geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von Lotti101117 am 20.10.2020, 21:11 Uhr

Schön das bei euch alles gut ist. Wir haben das Gesicht leider auch noch nicht gesehen. Es gibt kein Bild von ihm ( Gesicht oder Profil). Wir lassen uns überraschen wenn die kleinen da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.