Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chariva, 32. SSW am 18.10.2020, 14:33 Uhr

Babybauch-Shooting

Hallo Dezembermamis
Wollte mal fragen, ob ihr schon ein Babybauch-Shooting hattet oder ob ihr noch vor habt eins zu machen?

 
8 Antworten:

Re: Babybauch-Shooting

Antwort von Julizwilling, 34. SSW am 18.10.2020, 14:47 Uhr

Wir hatten gestern eins, aber es war mehr ein Familienshooting, ich mag es nicht wenn immer nur mein Bauch im Mittelpunkt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch-Shooting

Antwort von Mrs_kuehli, 34. SSW am 18.10.2020, 15:26 Uhr

Wir machen Anfang November ein Babybauch Shooting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch-Shooting

Antwort von NaduNadu am 18.10.2020, 15:43 Uhr

Ich würde dafür für 36 SSW empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch-Shooting

Antwort von SunnyNanni, 33. SSW am 18.10.2020, 16:53 Uhr

Wir haben bei einem Fotograf ein Doppelpaket gebucht.

Er macht mit uns Babybauch Shooting, mit Paarfotos. Wobei wir gerade nur auf besseres Wetter warten, weil wir einen Teil der Fotos drinnen und einen Teil in der Natur machen wollen.

Und er wird auch die Familien- Babyfotos machen, wenn die Kleine auf der Welt ist. Da werden dann auch die Kinder von meinem Mann und unser Hund mit dabei sein. Dafür kommt er dann zu uns nach Hause.

Ich freu mich schon. Weil der Fotograf sich echt ins Zeug legt, schöne kreative Ideen hat und dabei dennoch natürliche liebevolle Fotos macht. Keine Anzahl an Fotografien und Zeit vorgibt sondern wir so lange machen so lange alle Lust haben und bis alle zufrieden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch-Shooting

Antwort von Meyla, 34. SSW am 18.10.2020, 19:38 Uhr

Ich wollte gerne einen professionellen Bauchabdruck. Darf ich natürlich genau so wenig wie ein Fotoshooting....

Leider nein also. Ich muss weiter Schonung halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch-Shooting

Antwort von meliane2019 am 18.10.2020, 19:59 Uhr

Habe dir nochmal ne Pn geschrieben.
Wir hatten ein Babybauchshooting und es war wunderschön kann ich jedem ans Herz legen. Ich habe die Babybauchkleider vor Ort bekommen,Makup und Haare wurden auch gemacht.
Werden auch ein Neugeborenenshooting machen. Zwar gebucht aber mal sehen ob uch auch topfit nach der Geburt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch-Shooting

Antwort von Chariva, 32. SSW am 18.10.2020, 20:01 Uhr

Ich hatte heute mein Shooting und die Bilder sind echt toll geworden. Kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild ich als erstes auf Leinwand drucken lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch-Shooting

Antwort von Glitzerblümchen am 18.10.2020, 21:01 Uhr

Ich hab meins hinter mir.Eine Freundin hat es mir jetzt schon empfohlen, da es mir öfters mal nicht gut geht ( also eher lustlos usw.) Und es bei ihr ähnlich war....und weil wir eins draußen wollten natürlich auch wetterbedingt.Eventuell machen wir noch eins zwei Bilder kurz vor dem ET wenns passt und es mir gut geht.Aber so bin ich grade was entspannter, dass ich schon welche habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.