Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamasusi81, 40. SSW am 28.04.2016, 22:10 Uhr

nu ist es bald soweit und ich mag nicht mehr

Hallo ihr lieben, hab mich lang nich gemeldet. Mir ging es aber auch nicht gut. Ich hatte ne Virusgrippe mit sehr hohem Fieber bis 41 am letzten Samstag. Mein Mann hat mich dann ins Krankenhaus gefahren.
Ich wurde mit Infusionen vollgepumpt. Insgesamt 10 stk a 500 ml .
Gestern durfte ich dann nach Hause. Jetz hab ich noch bissl Husten und Rotze aber is wesentlich besser.
Morgen hat mein kleiner seinen 5. Geburtstag. Der wird noch schön gefeiert und dann darf der Bauchzwerg kommen.
Ich glaube er mag dann auch raus. Ich hab andauernd Wehen und tiefer kann er auch nich (dann fällt er raus )
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und ne schnelle unkomplizierte Geburt.
Ganz liebe grüße Susi

 
1 Antwort:

Re: nu ist es bald soweit und ich mag nicht mehr

Antwort von login am 28.04.2016, 22:40 Uhr

Ja hier! Sodbrennen, Übelkeit, Stechen in der Blase, Stechen im Leistenbereich, Symphysenschmerzen, Nebenhöhlenentzündung, Kopfweh, Druck i d Ohren, Hüftschmerzen, alles tut weh, null Kraft mehr, Kondition für den Alltag fehlt! Noch Fragen? Und jetzt kommts: bin noch immer positiv, weil ich weiß wofür das alles ist und dass es sich auszahlt!!! Nur noch ein paar Tage, wobei ich schon jedes Mal Angst vor den Nächten hab, ist keine Erholung mehr! Dir gute Besserung und ich kann dich voll und ganz verstehen!!! Alles Liebe! Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.