Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani, 40. SSW am 28.04.2016, 15:51 Uhr

Nicht mehr lange

Ich bin jetzt in der 40. Ssw mit dem dritten Kind. Vor knapp zwei Wochen ist der Schleimpfropf abgegangen und der Muttermund ist Fingerbreit geöffnet. Nachdem meine Ärztin letzte Woche schon ein Gewicht von 4 kg und 56 cm geschätzt hat, war heute der Befund zwei Tage vor Termin unverändert. Mein ctg zeigt absolut null Wehen an. Jetzt habe ich morgen einen Termin zur weiteren Untersuchung und Besprechung im Krankenhaus, da wird dann entschieden ob am Wochenende vielleicht sogar schon eingeleitet wird. Ich bin so aufgeregt .

 
2 Antworten:

Re: Nicht mehr lange

Antwort von Emipale, 39. SSW am 28.04.2016, 16:49 Uhr

Na aber Hallo, das sind ja auch schon stattliche Maße!

Ich wehe heute schon den ganzen Tag vor mich hin, glaube aber nicht wirklich dran dass das was wird... hab schon ne Kanne HimbeeBlätter Tee getrunken und hab mir jetzt noch ne Kanne Jogi Tee gemacht, wäre zu schön wenn die Wehen halten würden!

Ich hab den ganzen Tag hier rum gewuselt, noch Wäsche gemacht, aufgeräumt und alles gestaubsaugt... von mir aus darf es jetzt los gehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange

Antwort von 089dani, 40. SSW am 29.04.2016, 17:03 Uhr

Nach dem Termin heute im Krankenhaus wurde für Dienstag ein Termin zur Einleitung abgemacht. 7:00Uhr früh geht es los. Die Tage sin. Gezählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.