Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016, 40. SSW am 28.04.2016, 20:57 Uhr

Absolut keine Lust mehr -.-

Achtung - Jammerpost

Hey Mädels,

bei mir laufen die letzten Tage bis zum ET am Dienstag und ich hab keine Lust mehr.
Bin von allem nur noch genervt.
Ich war am Dienstag zur Vorsorge und da hat sich gezeigt das ich 3 Kilo Wassereinlagerung innerhalb von nicht mal 2 Wochen bekommen habe. Das war mir schon aufgefallen und das meiste Wasser ist in den Füßen (nach'm Spaziergang sind meine Füße so dick das ich meine Schuhe kaum ausgezogen bekomm) Meine FA hat mir jetzt gesagt ich soll mehr liegen.

Seit Dienstag hab ich immer wieder Schmerzen in der Leistengegend aber Bauch ist nicht hart oder so. Während dieser Schmerzen wird mir immer schlecht.

GMH ist kürzer geworden und MuMu ist fingerdurchlässig. Der Kopf ist fest im Becken aber mehr ist auch nicht.

Habt ihr das mit den Schmerzen und der Übelkeit auch gehabt?
Eventuell paar Tips wie ich die letzten Tage überstehe ohne meine Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben?

Dankeschön fürs "zuhören"

 
8 Antworten:

Re: Absolut keine Lust mehr -.-

Antwort von giselein am 28.04.2016, 21:25 Uhr

Ich kanns wirklich verstehen. Hab et kommenden Mittwoch. Nehme alle zwei Wochen drei kilo Wasser zu. Hab Beine wie ein Elefant und ich kann kaum laufen. Es geht nix vorwärts und ich bin derart genervt.
Tipps? Hab leider keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Lust mehr -.-

Antwort von login, 40. SSW am 28.04.2016, 22:41 Uhr

Vollstes Verständnis!!! Wir schaffen das! Es ist schon ein sehr mühsamer Zustand geworden, habe alles ausgefasst an Schwangerschafts-Endspurt-Beschwerden! Wir schaffen das, nur noch ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Lust mehr -.-

Antwort von Denise84, 33. SSW am 29.04.2016, 0:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

komme aus dem Juni Bus. Mich würde interessieren woher genau ihr wisst das das alles Wasser ist? Also 3 kg Wasser?

Bei meiner vorletzten Untersuchung hab ich zwischen den Terminen Schlappe 5 kg zugenommen. Meine Hebamme meinte zwar das sei Wasser weil ich wohl die Anzeichen dafür hätte, konnte mir das aber kaum vorstellen. Ist mein 1. Kind. Und sind diese Wassereinlagerung so viel normal?

Sorry wenn ich hier so viele Fragen stell.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Lust mehr -.-

Antwort von giselein am 29.04.2016, 7:28 Uhr

ich weiß dass es wasser ist weil man es brutal sieht. und vorher hat man nichts gesehen...
außerdem gehts auch nicht mehr weg über nacht etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Lust mehr -.-

Antwort von EllysBaby2016, 40. SSW am 29.04.2016, 8:43 Uhr

Bei mir sieht man die Wassereinlagerungen. Füße sind extrem dick aber auch an den Händen sieht man es, zum Glück nur leicht da ich sehr lange Finger habe und die sonst immer sehr dünn waren.
Was bei Wassereinlagerungen oft hilft ist viel trinken, auch wenn es skurril klingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Lust mehr -.-

Antwort von funkahobbes, 38. SSW am 29.04.2016, 10:04 Uhr

Hi Denise! Man merkt am Gewebe, dass das dicker oder "pampiger" wird, ausserdem kann man vor allem im aktuellen Zustand nicht so schnell 3-5 kg Fett oder Muskeln aufbauen. Das häufige ist häufig - also in unserem aktuellen Zustand das Wasser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Lust mehr -.-

Antwort von dasHarlchen, 38. SSW am 29.04.2016, 10:51 Uhr

Hallo,

ohje Wasser das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Bei mir hatte am besten Füße hochlegen (am Besten etwas höher als den Hintern, also Kissen drunter) und viiiiiiiel Brennesseltee trinken geholfen.

Hatte mir morgens immer ne 5 Liter Kanne gekocht und die vormittags noch vernichtet, weil's spätestens nach der 2. Tasse eklig wird, also schnell runter damit

Ich hoffe das hilft euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Lust mehr -.-

Antwort von Missy27, 39. SSW am 29.04.2016, 13:01 Uhr

Wenn ich das so lese scheint es mir ja noch relativ gut zu gehen. Habe in 8 Tagen ET aber ich habe auch schon ne Weile keine Lust mehr. Sodbrennen habe ich schon seit Monaten, bin allgemein sehr schlapp. Zum Glück schmerzt der Ischias nicht mehr so wie Mitte der Schwangerschaft, Wasser Einlagerungen habe ich auch (aber nicht so schlimm wie in der ersten Schwangerschaft) aber am meisten stört mich meine Gereiztheit, ich habe kaum Geduld mit meinen Kindern, bin froh wenn die in der Kita sind. Ist einfach so anstrengend mit ihnen in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.