Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahzan, 38. SSW am 28.04.2016, 17:26 Uhr

Morgen früh geht es los ...

Hallo meine lieben

Ich hoffe euch geht es gut !?
Bin heute morgen ,nochmals zur Vorsorge gewesen und da wurde mir mitgeteilt das eingeleitet werden muss .
Ich war wirklich perplex und sprachlos ,da ich eigentlich noch mit etwa 2wochen bis zur Geburt gerechnet habe .
Nun ja eigentlich wollten sie sofort einleiten ,aber das musst ich ablehnen den ich musste jetzt erst schauen das ich meine anderen 3 Mäuse versorgt bekomme auf die Schnelle ,was zum Glück auch klappt .
Morgen früh um 8 Uhr muss ich im Kreißsaal bereit stehen .
Es wird eingeleitet weil ,sie unter dem Norm liegt von der Größe und Gewicht her . sie hat knapp 2500 g und ich bin heute bei 37+6 .
Ich finde das eigentlich ok da meine anderen 3 auch nur um die 2780 bis 3050 g hatten ...
Meine Gefühlswelt steht total Kopf

 
7 Antworten:

Re: Morgen früh geht es los ...

Antwort von Barbara1980, 37. SSW am 28.04.2016, 18:11 Uhr

Hallo! Immer diese Gewichts-Geschichten...na hoffentlich haben die sich nicht vermessen. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh geht es los ...

Antwort von Babyle2, 38. SSW am 28.04.2016, 20:23 Uhr

Uiii das ist dann mal kurzfristig. Ich drücke dir für morgen alle Daumen.
Ich frag mich immer wieso bei mir kein US mehr gemacht wird trotz der ganzen komisches Daten?

Alles alles Liebe für morgen und eine schöne Geburt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh geht es los ...

Antwort von jolina06, 37. SSW am 28.04.2016, 20:42 Uhr

Uiiii sina
Dann hast du ja schon ganz bald deine maus

Haben sie damals bei meinem Sohn auch gemacht weil auch kaum noch fruchtwasser vorhanden war

Ich drück dir die Daumen dass dass alles nicht solange dauert ud du nicht zuviele schmerzen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh geht es los ...

Antwort von Silvabo, 38. SSW am 28.04.2016, 21:17 Uhr

Uiieeh - wie spannend, so schnell!!!
Dann sind alle Daumen gedrückt, dass es problemlos verläuft und du dein Würmchen im Arm hast!

Ich muss Morgen früh um 8 Uhr ebenfalls im KH zu sein - allerdings zur Untersuchung und ich hoffe, dass sie mich dann nicht auch gleich da behalten wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh geht es los ...

Antwort von Romi1987 am 28.04.2016, 21:20 Uhr

Oh dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut läuft... Und vor allem das sie dem einleiten auf Anhieb klappt und du eine schöne Geburt hast..,


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh geht es los ...

Antwort von luvi0812, 38. SSW am 28.04.2016, 21:31 Uhr

Ui Ui!!! Dann halte uns mal auf dem Laufenden und alles, alles Gute für die Einleitung und Geburt!!

...wir sind auch am Montag wieder dran und diesmal wird so lange gemacht bis sie da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh geht es los ...

Antwort von funkahobbes, 38. SSW am 29.04.2016, 9:58 Uhr

Oha! Da haben sie dich ja echt überrumpelt!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.