Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 13.07.2020, 18:44 Uhr

Nochmal 3. Wunschkind 🙈 - mehrfachmamis

Hey, ich hoffe es nervt euch nicht.

Also, ich könnt ja schon wieder nachlegen es ist ein aufrichtiger Wunsch tief in mir drin. Bin noch unvollständig (also meine Familie)

Nun redet auch mein Mann darüber.

Nur: wir haben einen Skoda Kodiaq im Dezember neugekauft wegen Kind Nr. 2. Ein drittes wurde von mit ausdrücklich nicht ersehnt

Unser zweites Fahrzeig ist ein Ford Turneo Courier und da passt nicht mal mein Mann rein wenn wir zu viert unterwegs sind (oder nur bedingt mit seinen knapp 2m)

Also redet er jetzt davon, mein Auto einzutauschen gegen eine V-Klasse. (Wenn schon denn schon) die kosten aber gebraucht schon über 40K)

Ich bin aber ehrlich gesagt nicht gewillt nochmal so viel Geld in ein neues/gebrauchtes zu stecken. Somit würde ich von Kind Nr. 3 wieder Abstand nehmen.

Jetzt meine Frage an die mehrfachmamis:
Welche fahrzeugtypen habt ihr?
Passt ihr alle rein oder nur bedingt wenn man "quetscht"?
Fahrt ihr sonst mit zwei Autos?

Zur Zeit hat unser Zwerg eine Phase, dass er das Autofahren gar nicht toll findet. So sitze ich hinten zwischen den Römer(inkl Station) und Maxicosi(inkl. Station). Ja klar, ist bissl eng an den Hüften, aber machbar.

Meine Überlegung dann:
Die große auf den Beifahrersitz, hinten der aktuelle Zwerg und dann zwergli Nr. 3



Und ich in der Mitte. Nur bei meinem Auto dürfte dann mein Mann nie mitfahren sondern da müsste er defintiv mit seinem fahren.

Aber so würden wir uns halt ein neues/gebrauchtes Auto sparen.

Und dann Thema Zimmer.
Unser Haus hat (oder ist bloß) eine 4-Zimmer Wohnung. (Also nur 3 schlafzimmer)

Somit müsste jemand zu zweit im Zimmer schlafen.
Ob im Keller ein Zimmer ausgebaut werden kann weiß ich jetzt nicht (aber mei zur Not )

Natürlich finde ich es schöner wenn jeder sein eigenes hat.

Bei wem schlafen denn die Kinder zusammen und sind evtl schon im teenageralter?
Klappt das (rauberein gibt es halt mal)



Ach weiß nicht, könnt ihr mich verstehen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wunschkind oder glücklicher zufall?

Hey:) Ich wollte mal fragen wie das bei euch so war? Also bei mir war es ein wirkliches WUNDER:) Ich habe endometriose und die warscheinlichkeit ein Kind zu kriegen lag bei Ca 30%...wurde auch seit Oktober letztem Jahr 3 mal operiert...nun war ein alles gut und ich habe ...

von Wunderkind2013 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.