Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckenhäuschen am 13.07.2020, 19:12 Uhr

Nochmal 3. Wunschkind 🙈 - mehrfachmamis

Also wir standen mit dem Auto vor dem gleichen Problem.

Wir hatten einen oktavia und superb.
Leider passte in keins von den zwei Autos hinten 3 Kindersitze. Wir haben lange überlegt welches Auto es werden wird.
Und jetzt haben wir einen sharan mit 7 Sitze.
Und ich muss sagen ich liebe ihn! Er ist so toll zum fahren, obwohl er doch größer ist.
Den superb hat mein Mann für die Arbeit und der sharan ist das Familien Auto.

Es gibt ja nicht viele Autos wo hinten 3 volle Sitze haben. Aber du musst bedenken wenn ihr mal in den Urlaub fährt ist es hinten sonst zu eng. Den kodiaq hätte ich auch sooo gerne gehabt aber der hat hinten nur Platz für zwei Kindersitze.


Zum Zimmer folgendes:
Wir haben im Moment zwei Kinderzimmer und drei Kinder. Beide großen Kinder schlafen bei meinem Mann und ich mit dem Baby im anderen Zimmer und eins ist im Moment spielzimmer.
Wir haben vor in 2 Jahren das Haus zu vergrößern. Dann haben wir genug Platz.
Evtl wollen wir noch ein viertes kind und haben dann genug Platz. Ich möchte auch das jeder wenn er möchte sein eigenes Zimmer hat. Um seine Ruhe zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wunschkind oder glücklicher zufall?

Hey:) Ich wollte mal fragen wie das bei euch so war? Also bei mir war es ein wirkliches WUNDER:) Ich habe endometriose und die warscheinlichkeit ein Kind zu kriegen lag bei Ca 30%...wurde auch seit Oktober letztem Jahr 3 mal operiert...nun war ein alles gut und ich habe ...

von Wunderkind2013 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.