Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamuspati, 13. SSW am 07.06.2017, 17:18 Uhr

noch eine Dezembermami

Hallo ihr lieben,

Ich bin Patricia, 32 Jahre alt und ich bin mir meinem 3 Kind schwanger. das erste gemeinsame mit meinem Mann

mein Et ist eigentlich der 19.12. wobei ich letzte Woche beim harmony test war und die Frsuenärztin das kleine schon 2 Wochen weiter geschätzt hat.

Muss mein regulärer FA mich jetzt umdatieren? Dann könnten wir das Geschlecht auch früher erfahren vom harmony test.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit...

 
6 Antworten:

Re: noch eine Dezembermami

Antwort von Advantix, 15. SSW am 07.06.2017, 17:57 Uhr

Hi Patricia,
ich bin auch 32 und mit dem dritten Würmchen schwanger. Eigentlich müsste sie dich umdatieren. Mein Zwerg ist auch immer etwas größer, als er eigentlich sein sollte. Bei mir wird immer die korrigierte SSW in Klammern hinter die eigentliche SSW geschrieben. Für den Harmony Test könnte ich mir vorstellen, dass sie deine nicht korrigierte SSW als Anhaltspunkt nehmen. Aber selbst dann wirst du es ja bald erfahren. Ich habe auch den Harmony Test machen lassen und warte ganz sehnsüchtig auf das Ergebnis. Hast du dein Ergebnis vom Harmony Test schon erhalten?

Liebste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Dezembermami

Antwort von Advantix am 07.06.2017, 18:03 Uhr

Hi Patricia! Mir ist soeben aufgefallen, dass du schon oben geantwortet hast . Also ignoriere die Frage mit dem Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Dezembermami

Antwort von Jamuspati am 07.06.2017, 18:24 Uhr

Kleiner Nachtrag. darf ich fragen warum du den harmony test hast machen lassen? wir sind ja eigentlich noch im "ungefährlichen" Alter. Hattet ihr Auffälligkeiten? bei uns war es so das im Ultraschall alles super war wir sollten nur nochmal Sicherheit für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Dezembermami

Antwort von Jamuspati am 07.06.2017, 18:26 Uhr

huhu ich schreibe Nachtrag und hab meinen ersten Post gar nicht abgeschickt

Wir haben schon 2 Mädels...10 Jahre und 7 Jahre und ja die 2 Wochen länger warten macht auch nichts. Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Dezembermami

Antwort von Advantix am 07.06.2017, 20:46 Uhr

Bisher war alles unauffällig. Wir wohnen auf dem Land und das nächste Krankenhaus mit Kinderintensiv ist ziemlich weit weg. Entbinden werde ich wahrscheinlich in einem super kleinen Krankenhaus in der Schweiz (wir wohnen Grenznah). Ich wäre in unserem Fall einfach gerne vorbereitet.
Meine zwei sind 5 und 3.
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Dezembermami

Antwort von LanaMama, 14. SSW am 07.06.2017, 22:39 Uhr

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube umdatiert wird außer in großen Ausnahmefällen nur in den ersten 12 Wochen. Danach verläuft die Entwicklung zu unterschiedlich. So hat es zumindest mein früherer Gyn gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.