Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina8750 am 07.06.2017, 14:14 Uhr

Ist noch ein Platz frei?

Hallo zusammen,
Ich hatte eben meinen ersten Frauenarzt Termin und dort wurde festgestellt das ich nicht wie gedacht in der 7.Woche Schwanger bin,sondern schon in der 12.
Es ist gerade sehr überwältigend und man weiß noch nicht recht wohin mit den ganzen Gefühlen..
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch

 
5 Antworten:

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von WildRose79, 15. SSW am 07.06.2017, 15:17 Uhr

Herzlich willkommen im Dezemberbus,herzlichen Glückwunsch zur SS und jetzt bitte gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Lulsen5, 14. SSW am 07.06.2017, 17:13 Uhr

Ja krass, wie kommts?!

Herzlichen Glückwünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Dartengel, 14. SSW am 07.06.2017, 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen im Dezember Bus.
Gut anschnallen und Ausstieg ist erst im Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Dauphine, 12. SSW am 08.06.2017, 9:21 Uhr

Hey wie schön. Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Bina8750 am 08.06.2017, 10:27 Uhr

Vielen Dank für die herzlichen Worte..
@ Lulsen..tja wenn man knapp ne Woche Blutungen hat,rechnet man nicht damit das man Schwanger ist *lach*
Kommt jemand von euch aus der Nähe von Hannover??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.