Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane1986, 11. SSW am 07.06.2017, 12:53 Uhr

Hundeelend

Hallo ihr lieben , auch ich werde im Dezember entbinden ... zur meiner Frage : das ist meine erste Schwangerschaft und mir geht es hundeelend ! Ich kann nichts machen geschweige einkaufen fahren sobald ich im Auto (Beifahrer) steige wird mir schlecht und muss mich übergeben . Ich bin echt am Ende mit mein Latein ... bin seit 4 Wochen krankgeschrieben und habe jetzt für 1 Monat einer Beschäftigungsverbot bekommen bis zum nächsten FA -Termin .... Bambino geht's aber super , nur die Mami muss leiden &560;

 
6 Antworten:

Re: Hundeelend

Antwort von UnserWunschkind2014, 12. SSW am 07.06.2017, 16:37 Uhr

Oje. Hoffe,es wird bald besser. In der 11. ssw stehen die Chancen gut, dass du es bald hinter dir hast mit der Übelkeit.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeelend

Antwort von Juliane1986 am 07.06.2017, 16:49 Uhr

Vielen Dank ich hoffe wirklich das es bald ein Ende hat und ich die Schwangerschaft genießen kann . Dir eine super kugelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeelend

Antwort von Lulsen5, 14. SSW am 07.06.2017, 17:15 Uhr

Ich weiß genau wie es Dir geht...mir gings zwischenzeitlich paar Tage blendend und dann kam es wieder zurück, bin 14.SSW und häng immernoch drin...ich wünsche Dir ganz dolle, dass Du es schnell geschafft hast! Ich glaub in unserem Dezemberbus hat es bestimmt jede Zweite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeelend

Antwort von Dartengel, 14. SSW am 07.06.2017, 18:16 Uhr

Ich verstehe wie es dir geht, mir ging es genauso. Im Moment geht es besser und ich hoffe das es auch weg bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeelend

Antwort von LanaMama, 14. SSW am 07.06.2017, 22:36 Uhr

Dann bist Du hier im Dezemberforum in guter Gesellschaft...
herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeelend

Antwort von samyline, 11. SSW am 10.06.2017, 10:03 Uhr

ohje, ich weis genau wie du dich fühlst. Mir war 6 Wochen lang jeden Tag übel mit Brechattacken, ohne Grund. Gestern war der erste Tag ohne Übelkeit. Jetzt hab ich Hoffnung, dass es weg bleibt. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das es dir so schnell wie möglich besser geht.
Absoluter Horror.
Etwas besser wurde es wenn ich mich vor der Tür auf die Bank gesetzt habe. Etwas frische Luft also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.