September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Buschfunke  am 02.02.2024, 5:15 Uhr

Noch ein 2. Kind?

Also ich sehe bei meiner Schwester wie der Unterschied mit 5 Jahren ist und das ist klar auch irgendwie weit aber dafür kommt jetzt der schulstart und der Krippe start zusammen im Spätjahr und die große ist aber halt auch schon so groß dass du die Kinder auch mal 3 Minuten alleine lassen kannst um aufs Klo zu gehen ohne Angst zu haben, dass sie sich gegenseitig ernsthaft verletzen

Haben sehr engen Kontakt und wenn ich sehe wie ihre "kleine" (16 monate) mit der Bohne (5 Monate) ist..puh..niemals würd ich mit 2 unter 2 antun musst ständig Angst haben dass eine die andere verletzt. Natürlich nicht Absicht!

Und muss auch sagen Mini hier ist n absolutes Tragekind, ich wüsste nicht wie ich aktuell dazu noch ein "größeres" Kind (< 2 Jahre)was aber auch noch durchaus Bedarf an auf den Arm genommen werden hat mit versorgen sollte.

Aber ich hab auch abgeschlossen und finde deshalb wahrscheinlich deshalb noch endlos weitere Gründe die dagegen sprechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.