September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cika am 31.01.2024, 6:43 Uhr

Kleidergrösse

Gehts Euch auch so ,… kaum neue Kleidergröße raus gepackt, schon ist sie zu klein ?
Eleni ist jetzt 4 1/2 Monate.
Vor 2 Wochen packte ich alle Sachen in der 56 weg. Holte die 62 zum Vorschein und jetzt ?
Das Mädel ist in den 2 Wochen so geschossen , Sie passt nur noch mit biegen und brechen in die 62 hinein . Vieles von den schönen Sachen hatte sie noch nicht mal an .
Wo ist die Zeit geblieben ????

Geht das bei euren Zwergen auch so rasant ?

 
6 Antworten:

Re: Kleidergrösse

Antwort von NordWest am 31.01.2024, 7:07 Uhr

Ja! Wir haben jetzt mal ein wenig Ruhe, was das wachsen angeht. Sind aber auch schon bei 86 mit vier Monaten angekommen. Bis hierhin haben manche Größen teilweise nur zwei Wochen gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Marlowbi am 31.01.2024, 8:38 Uhr

Hier genauso! Ich hab gefühlt ein paar Tage 62 anziehen können und dann passten da die Beine auch schön nicht mehr in der Strampler rein! Ich hatte viele Sachen geschenkt bekommen und konnte manches gar nicht anziehen, weil sie so schnell gewachsen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von biwi389 am 31.01.2024, 9:10 Uhr

Uns geht's genauso, wir sind jetzt bei 74 und haben auch sehr viel Sachen wo er nicht mehr rein passt bzw. Die er noch gar nicht anhatte

Bei uns steht schon eine Box neben der Wickelkommode wo das Gewand reinwandert dass nicht mehr passt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Nana34 am 01.02.2024, 0:25 Uhr

Hier nicht anders. Die 56 brauchten wir nie, haben mit 62 angefangen und jetzt sind wir auch bei 86. Ich denke auch das jetzt erstmal ruhe ist. Muss aber auch sagen , dass in einigen Läden die 80 kleiner ausfällt in anderen wieder größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Luiluu am 01.02.2024, 14:34 Uhr

Emily (jetzt 4,5 Monate alt) passte zur Geburt in die Größe 50 und nach zwei Wochen etwa in die 56. Danach verging ein ganzer Monat und von da an bis letzte Woche passte sie in die 62. Tatsächlich passte sie bis letzte Woche tatsächlich "locker" in die 62. Von einen auf den anderen Tag benötigte sie die 68. Nur sind ihr die Pullover in der 68 alle noch etwas zu lang. Haben sie letzte Woche auch Mal gemessen. Sie ist schon 66 cm und wiegt 7 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Buschfunke am 02.02.2024, 5:03 Uhr

Mini hier hat einen stopp eingelegt was das angeht, mein Rücken dankt...

Größe 62 hatten wir Schon Im Oktober an weil alles andere so eng war und sind mit 44/50 gestartet gewesen
Jetzt tragen wir aber schon bestimmt 2 1/2 Monate die 68 ; hier gab es aber auch eine deutliche "Figur" Veränderung
der kleine dicke Kloß dem alles zu eng war ist jetzt eine mopsige Turnerin

Ganz wenige Sachen in 74 passen schon, aber oftmals sind die Ärmel einfach noch viel zu lang

Maße 68 cm und 8,6 kg mit 5 1/2 Monaten ( mit 4 Monaten hatte sie schon die 8,4kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.