September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Munchkin am 05.08.2021, 16:05 Uhr

Noch anderthalb Wochen....

Ich hatte es noch etwa ein bis anderthalb Tage nach der Geburt, aber in deutlich abgeschwächter Form.

Uns geht's eigentlich ganz gut. Wenn wir keine Auffälligkeiten am Monitor bezüglich Herzfrequenz- und Sauerstoffsättigungausfälle mehr bekommen, dann dürfen wir am Samstag nach Hause. Dann sind wir bei 35+0.
Brianna nimmt äußerst gut zu und macht einen zufriedenen Eindruck.
Das stillen klappt im Moment nur mit Stillhütchen, probieren wir dann Zuhause immer mal ohne. Trinken aus der Flasche klappt sehr gut, Magensonde ist seit Anfang der Woche raus. Allerdings muss sie noch Antirefluxpulver und Eisen nehmen.

Ich bin heute seit 3 Wochen im Krankenhaus, da ich ja paar Tage vor der Entbindung schon drin war, weil sie eigentlich bleiben sollte.
Ich sehne mich nach meinem Zuhause, meinem Mann, meinen Hunden und unserem riesen Bett, in dem wir dann hoffentlich bald zu dritt kuscheln können.
Wäre schön, wenn es Samstag mit der Entlassung klappt, aber natürlich wollen wir auch nur entlassen werden, wenn es wirklich okay ist. So steht man bisschen zwischen Baum und Borke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.