September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1234567 am 03.02.2022, 16:39 Uhr

Noch Hoffnung oder nicht?!

Hallo
Ich hatte letzte Regel am 29.11.
Zuvor einen Zyklus von 34 Tagen
Es war der 1. nach meiner 1. Geburt.
Stillte noch - aktuell nicht mehr.
Der Arzt hat am 21 die fruchthülle auf 6+1 berechnet. Heut den Embryo mit Herzschlag gesehen und auf SSL 7+0 berechnet.
Das finde ich ein sehr langsames Wachstum :(
Ich habe laut meiner Daten 9+3 ausgerechnet.
Klingt alles nich so gut. Oder hat das Stillen doch Einfluss? Hcg wurde nicht genommen. Soll in einer Woche nochmal kommen.

 
3 Antworten:

Re: Noch Hoffnung oder nicht?!

Antwort von lilia3, 10. SSW am 03.02.2022, 19:16 Uhr

Huhu
Ich würde auf jeden Fall erstmal abwarten. Klar, Gedanken macht man sich immer, aber in einer Woche wirst du wieder mehr wissen.

Zum stillen: ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Einfluss hat. Ich stille meine Tochter auch noch und bin jetzt 9+0, bei 8+5 sah alles gut aus bei dem kleinen Wesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung oder nicht?!

Antwort von funkahobbes am 03.02.2022, 19:29 Uhr

Mit so unsicheren Zykluslängen würde ich erstmal abwarten, da kann Eisprung etc. immer anders sein als gedacht….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung oder nicht?!

Antwort von Nickit92 am 03.02.2022, 21:09 Uhr

Also mit Stillen sind können die Zyklen immer komisch sein. Daher: bestimmt alles i.O. Und der ES war einfach später als du denkst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ärztin hat keinerlei Hoffnung hcg zu niedrig

Hallo ihr lieben, Ich bin total kaputt Ich bin 37 und habe bereits 4 Kinder. Die Schwangerschaft war mal gar nicht geplant aber mein Herz ist schon total dabei Nun zu den Daten: Letzte Periode 17.12 für gerade ...

von Amira2306 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich darf Hoffnung haben

Habe mich nicht getäuscht. Heute an Tag ES+10/11 eindeutig positiv. Ich bin überglücklich, dass ich es immerhin wieder dorthin geschafft habe . Kann es gar ...

von Mary64 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hallo zusammen :) meine Geschichte.... Angst, und Hoffnung ( langer Text)

Hallo an alle, ich hab mich jetzt endlich hier angemeldet, weil ich mich gerne irgendwie mit anderen austauschen möchte. Ich würde euch gerne von meiner Situation erzählen und vielleicht ein bisschen Mut und Zuversicht sammeln. Mein KIWU hat bereits im Oktober 20 ...

von Lillilidsch, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung ???

Hallo ihr Lieben, meine Hoffnung schwindet total auf eine Schwangerschaft Seit Freitag bin ich krank und heute Corona positiv.. Ich bin heute Es+ 7-8. Ist es überhaupt möglich Schwanger zu sein/bleiben wenn der ...

von Kaffeemami 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung für Oktober

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen nur das Beste! Bei mir ist gestern der rote Drache gekommen und ich setzte meine Hoffnungen auf den Oktoberbus. Wegen meiner langen Zyklen werde ich jetzt mit Ovus arbeiten Haltet euch und ...

von ucaldra 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine großen Hoffnungen nach dem ersten Termin

Hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Eigentlich bin ich bei 6+1, wurde aber direkt auf 5+0 zurück datiert. Fruchthöhle ist da (1,4 cm) und ein ganz kleines Flackern, aber sie war sich nicht sicher und ein Herzschlag schon mal gar nicht. Die Ärztin meint zwar, ...

von Ponyhof 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung?

Guten Morgen, hab gestern bereits mit einem 10er getestet und habe mir einen leichten Schatten eingebildet oder gesehen Heute ES+13 konnte ich ihn deutlich erkennen. Die anderen Tests selber Marke waren immer sofort schneeweiß. ...

von Dreamwuki 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder die Mens kommt...

Erklärt mich für bekloppt, aber ich habe seit ein paar Tagen hellbräunlichen Ausfluss, heute gegen Abend sogar mal etwas dunkler, mein rechter Achsel Lymphknoten ist angeschwollen, und ich würde sagen das meine Brüste etwas ziehen dazu seit Tagen Unterleib ziehen... Ich drehe ...

von Kiwu.unerfüllt 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Es+10 - ein bisschen Hoffnung

Hallo zusammen, nachdem dieser Zyklus bei mir ein kleines Durcheinander war (ES war 6 Tage zu früh), hat heute mal wieder meine Ungeduld gesiegt und ich habe bei ES+10 einen Test gemacht. Und siehe da, es ist ein gaaanz hauch zarter, rosa Strich zu sehen. Ich hoffe, dass ...

von Paper-Flower 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein bisschen Hoffnung?

Hallo ihr lieben Mädels, ich teste ja seit ein paar Tagen, um zu gucken wann die letzte Auslösespritze raus ist. Ich hab vor 10 Tagen ausgelöst, vor acht Tagen war die PU/ES. Jetzt scheint mir der Test heute etwas stärker, oder? Ich mach auf jeden Fall noch ein ...

von ichwarsnicht 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.