Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli86, 36. SSW am 31.03.2010, 12:48 Uhr

Noch 33 Tage

und ich krieg so langsam Muffensausen...Hab irgendwie Angst, bin unsicher....ach man...

War mich heut im Kh anmelden. Ich war so nervös auf den weg in den Kreissaal. Mir wird richtig bewusst: bald ist es soweit....und wie wird es werden? Wie werden die Schmerzen sein...halte ich es aus....geht alles gut?

Ok... genug gejammert...aber gehts euch vielleicht ähnlich??

lg meli

 
9 Antworten:

Re: Noch 33 Tage

Antwort von Eliza86, 34. SSW am 31.03.2010, 13:06 Uhr

Hi Meli,

mir gehts genauso!

Ich hab zwar noch etwas länger ( ET 20.05 ) aber irgendwie kommt mir jetzt alles schon so nah vor. Zimmer, Kleidung, Kinderwagen... alles schon hergerichtet.
Ein paar Sachen für die Kliniktasche liegen auch schon bereit... ( Mach ich wahrscheinlich Anfang April fertig )
Und mein Mann kann es sowieso schon nicht mehr erwarten bis unser Krümel kommt.
Mir gehts eigentlich super, also ich sehne das Ende der Schwangerschaft jetzt nicht so herbei wie manch andere. Natürlich freu ich mich auch aufs Kuscheln, ganz klar!
Ich hab manchmal das Gefühl: "OK, es kann losgehen! Ich bin bereit!" und an anderen Tagen denk ich mir: "Oh Gott, bitte lass die Schwangerschaft noch gaaaanz lange dauern, weil wie wird es nur danach, schaffe ich das alles..."
also auch ganz komisch... Und das wird bestimmt mit der Anmeldung in der Klinik noch schlimmer. Den Termin haben wir am 21. April...

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 45 Tage

Antwort von kiki-oliver, 34. SSW am 31.03.2010, 13:14 Uhr

Kann dich gut verstehen, ich habe zwar noch etwas länger Zeit und es ist bereits die zweite Schwangerschaft, aber Muffensausen habe ich trotzdem. Nicht so sehr vor den Geburtsschmerzen, sondern eher das es wieder in einem KS enden könnte.
Du weißt ja, gegen die Schmerzen kannst du dir ja was geben lassen. Und immer positiv denken: Alles wird gut laufen.

LG Karina, ET - 45

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 33 Tage

Antwort von Dana510, 35. SSW am 31.03.2010, 13:14 Uhr

Ja irgendwie schon ein seltsames Gefühl. Bald haben wir unsere Mäuse.

Ich freue mich aber auch mit gemischten Gefühlen. Hab eben Angst das es mit dem Einleiten nicht so klappt und es dann doch ein KS wird.

Na ja, abwarten. LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch 59 tage

Antwort von rm83, 32. SSW am 31.03.2010, 13:22 Uhr

angst vor dem grossen tag hab ich nicht. hatte ich auch damals bei meiner ersten schwangerschaft nicht, weil ich mich irgendwie auf den tag gefreut habe.

man weiß nicht, was auf einen zu kommt auch wenn es jetzt die zweite ss ist, aber man weiß, dass man danach sein baby in den armen halten darf.

ich hab aber immer noch grosse angst, dass der kleine sich zu früh auf den weg macht und zähle schon die wochen und tage bis zur 36 ssw.

hey und zum glück gibt es noch schmerzmittel. ich würde es dies mal gerne ohne pda schaffen, aber wenn es nicht geht geht es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 33 Tage

Antwort von Eliza86, 34. SSW am 31.03.2010, 13:27 Uhr

Wisst ihr was mich am meisten "belastet"? Dass man NIEMALS genau sagen kann WANN es wirklich soweit ist...

Mein Mann sagt unserem Baby immer: 16 Mai um 14:00 Uhr fahren wir ins Krankenhaus... als könnte man das planen... Lachen würd ich ja, wenns wirklich so kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 33 Tage

Antwort von baerbelchen, 36. SSW am 31.03.2010, 13:47 Uhr

ich werd eher ungeduldig, weil ich mich so auf die geburt freue! angst habe ich nicht, hatte ich auch bei der großen nicht. und obwohl ich mich noch gut an das "aua" erinnere, überwiegt die freude, die neugier, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 51 Tage

Antwort von steffi_83, 33. SSW am 31.03.2010, 14:09 Uhr

und ich kann es kaum erwarten.

ich freu mich schon total auf meine kleine maus.
angst vor den schmerzen habe ich überhaupt nicht. klar ist das kein spaziergang, aber am ende steht ja das größt wunder der welt...und darauf freu ich mich.

vorhin hab ich die letzten gewaschenen klamotten für die kleine in en schrank geräumt und angefangen meine kliniktasche zu packen...ich bin also vorbereitet :-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 39 Tage oT

Antwort von Conny+Lea, 35. SSW am 31.03.2010, 14:51 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von cereza, 33. SSW am 31.03.2010, 20:32 Uhr

mich überfällt auch manchmal die angst...meine erste geburt war ja sehr schnell und unkompliziert, was, wenn das diesmal nicht so ist? wenn es stunden dauert, wenn es sich ganz anders anfühlt, etc.,etc. ... uiuiui :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.