Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Frage an alle, deren Baby schon in SL liegt....

Thema: Frage an alle, deren Baby schon in SL liegt....

hallo mädels, ich hab das gefühl, dass sich mein mausilein gestern endlich in sl gedreht hat. könnt ihr mir sagen, wie sich die bewegungen bei euch anfühlen? hab das gefühl, dass ich den schluckauf ziemlich nah am schambein spüre und über dem bauchnabel die füsschen treten. aber vielleicht täusche ich mich auch?! ....danke euch im voraus und wünsch allen einen schönen tag... lg anke

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Anke, meine Kleine liegt in SL und es ist, wie Du beschrieben hast: Schluckauf in der Schambereichgegend und Fuesschen zwischen Bauchnabel und Rippenbogen. Geh also mal davon aus, dass sich Deine kleine Maus gedreht hat :-) Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

juhuuuu....vielen dank katrin liebe grüße....

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

meine würmchen liegt in sl und ich spüre den schluckauf entweder nah am schambein oder auf der rechten seite, da liegt der rücken. meine würmchen streckt aber auch immer oben den po raus, das drückt ganz schön. weiß es, weil ich letztens den arzt gesagt habe, dass ich da immer eine beule bekomme und es dann ganz schön drückt und da meinte der arzt, dass genau da der hintern liegt :-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, SChluckauf unten, Beine in den Rippen und Po unterhalb der Rippen als große harte Stelle mit der Hand fühlbar. Schaut also gut für euch aus :-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Anke, ja ich merke den Schluckauf meist in der Leistengegend linke Seite. Beine spüre ich sogut wie nie, sehe immer nur die Beulen vom Po, mal links mal rechts, denke dreht sich immer mal wieder. Und spüre die Hände auch ab und zu unterm Schambein. Liegt sicher in SL wenn di den Schluckauf soweit unten spürst. LG Dana

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 13:11