Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Aktueller Stand

Thema: Aktueller Stand

Wollte mal berichten wie weit wir jetzt sind. Die Wäsche ist gewaschen und gebügelt im Schrank. Der Babysafe ist sauber und der Bezug gewaschen. Muss jetzt noch nach den Schlafsäcken schauen, die sollten wohl noch bei meiner Schwester sein. Ich war in der Drogerie shoppen und habe Fläschen, Sauger, Milchpulver, Minifeuchttücher für die Wickeltasche, Babyöl, Schnuller und Vorlagen für den Wochenfluss gekauft. Und ich habe angefangen die Kliniktasche zu packen. Fehlt jetzt bloß noch der KiWa und die Wiege. Steht beides noch im Keller. Heute waren wir in Venlo, die Hinfahrt hat eine gute Stunde gedauert. Und ich bin die Strecke ohne Probleme gefahren. Zurück ging es in 30 Minuten. So weiß ich jetzt schon mal für nächste Woche, das ich wir es evtl mit einer Pause schaffen. So das ist der aktuelle Stand der Dinge, morgen geht es noch zum Friseur . LG Karina

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Karina, das ist ja toll, dann bist auch schon fast Fertig mit allem. Das muß ich noch machen, die KH's Tasche packen. Viel freude nach dem Friseur besuch mit der neuen Frisur. LG Dana

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 08:53